NiBiRu

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Asso
Frischling
Frischling

NiBiRu

Beitrag von Asso »

Hi!

Ich habe leider das Problem, dass wenn ich am Anfang bei Nibiru in den Tunnel gehe die Startseite erscheint und der 2 Level nicht beginnt. Gibt es da einen Trick?
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: NiBiRu

Beitrag von Grappa11 »

Asso hat geschrieben:Hi!

Ich habe leider das Problem, dass wenn ich am Anfang bei Nibiru in den Tunnel gehe die Startseite erscheint und der 2 Level nicht beginnt. Gibt es da einen Trick?
Tunnel? Ich schätze Du hast das Problem, was hier schonmal jemand hatte. Du hast die Vollversion, spielst aber sozusagen die Demo (Du meinst doch da am Bauwagen die Geschichte, wo auch die Soldaten sind, oder?). Das ist nämlich nicht der Anfang von NiBiRu, sondern Kapitel 2 oder 3, wenn ich mich nicht irre.

Es gab hierfür, glaube ich, zwei Ursachen. 1. Du benutzt einen No-CD-Crack für Deine Originalversion :wink: (will ich doch mal schwer hoffen, dass Du es gekauft hast), denn da muckt der Kopierschutz auf oder 2. Du hast die Demo mal drauf gehabt und es gibt irgendwelche Probleme mit den Registrationsdateien der Demoversion. Es gab wohl noch was drittes, das fällt mir aber gerade nicht ein :?
Antworten