Still Life Wassereimer

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Eisangel

Still Life Wassereimer

Beitrag von Eisangel »

Hilfe, stecke im 6. Level fest. Den unteren Wasserhhahn kann ich auf, aber nicht zudrehen während das Wasser läuft, also sind immer 2,5 Liter im Eimer. Ist der Hahn aufgedreht, sehe ich keinen Mauszeiger mehr, erst wenn der Eimer voll ist. :(
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ja das ist richtig so, kein fehler im spiel. mit zudrehen wäre das rätsel ja auch etwas zu einfach. :)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Still Life Wassereimer

Beitrag von Grappa11 »

Eisangel hat geschrieben:Hilfe, stecke im 6. Level fest. Den unteren Wasserhhahn kann ich auf, aber nicht zudrehen während das Wasser läuft, also sind immer 2,5 Liter im Eimer. Ist der Hahn aufgedreht, sehe ich keinen Mauszeiger mehr, erst wenn der Eimer voll ist. :(
der Eimer ist doch kleiner als das obere Gefäß, vielleicht kann man ja auch den Ausguß benutzen :wink:

ach so: Du kannst auch nochmal Stirb langsam 3 gucken, aber nicht nur weil's ein cooler Film ist. :)

Edit: sehe gerade, dass JohnLemon online ist, wenn der meinen Beitrag liest, meint der bestimmt wieder, dass ich zuviel verraten würde :lol:
Eisangel

Beitrag von Eisangel »

Klar, kann ich den Ausguss benutzen, aber erst, wenn kein Wasser mehr läuft, immer 2,5 Liter. Es ist kein Eingreifen möglich :(
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Eisangel hat geschrieben:Klar, kann ich den Ausguss benutzen, aber erst, wenn kein Wasser mehr läuft, immer 2,5 Liter. Es ist kein Eingreifen möglich :(

sieh mal, es bleibt doch ein Rest im oberen Gefäß, nachdem Du den Eimer gefüllt hast, hilft Dir das?
Wie kommst Du eigentlich auf 2,5 Liter? Ich habe jetzt leider kein Save da in der Nähe, zumindest nicht kurz vorher, aber passten nicht oben 5 und in den Eimer drei Liter rein?

Kennst Du Stirb langsam drei nicht? Damit solltest Du auf jeden Fall drauf kommen. Ich meine natürlich die Kofferbombe die die beiden mithilfe der Kanister entschärfen können.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Grappa11 jetzt hat´s geklappt, undich kann endlich weiterspielen. Ich kenne zwar den Film nicht, aber der Gehirnknoten hat sich dank deiner Hilfe auch so aufgelöst. :D
Antworten