Eds Bruder

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Darth Conan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 129
Registriert: 30.05.2005, 15:27

Eds Bruder

Beitrag von Darth Conan »

Hi People. Ich bin neu und muss euch unbedingt etwas fragen:
Hat Eds Bruder aus Episode 10 eigentlich einen Namen?
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Re: Eds Bruder

Beitrag von [ZENSIERT] »

Darth Conan hat geschrieben:Hi People. Ich bin neu und muss euch unbedingt etwas fragen:
Hat Eds Bruder aus Episode 10 eigentlich einen Namen?
Hallo und herzlich willkommen im Forum

Nein, so weit ich weiß, hat er keinen Namen, zumindest wurde er im Spiel nie angegeben.

Könnte mir Bad Edison aber gut vorstellen ;)

Vielleicht ist deine Frage hier besser aufgehoben: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=6289
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Edison Interactive

Re: Eds Bruder

Beitrag von Edison Interactive »

Darth Conan hat geschrieben:Hi People. Ich bin neu und muss euch unbedingt etwas fragen:
Hat Eds Bruder aus Episode 10 eigentlich einen Namen?
Bis jetzt hat SIE zwar noch keinen Namen, aber wir hatten eigentlich noch vor mit ihr einiges anzustellen. Über den Namen werden wir später noch diskutieren. Falls du das Baby auf irgendeine Weise verwenden möchtest können wir dies hier gerne noch besprechen. Schreib einfach! :)

[ZENSIERT] hat geschrieben: Könnte mir Bad Edison aber gut vorstellen ;)
Es passt leider nicht so da in jedem Namen der Famielie Edison, die Buchstabenvolge ED vor( EDna, FrED, ED). :wink:


Edison Interactive
Gast

Beitrag von Gast »

Edith[/b]
Katinka the real
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 173
Registriert: 08.03.2005, 00:04
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Katinka the real »

Uups das war ich ^^
bbbbbatz

Beitrag von bbbbbatz »

wie wärs mit Zed? Pulp Fiction lässt grüßen!
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

bbbbbatz hat geschrieben:wie wärs mit Zed? Pulp Fiction lässt grüßen!
Ich glaube Zed Edison gab's schon in DOTT...
Benutzeravatar
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 505
Registriert: 12.04.2005, 12:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von JeansJoe »

wir sollten nicht mutmaßen - ich finde überraschungen viel schöner.
Ich hoffe aber dass es ein sehr kranker name wird - wie die andern eben auch.
Außerdem muss ich wirklich sagen dass die Schwester Potential hat.
Ihr erster Auftritt war ja schon der Wahnsinn!
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Re: Eds Bruder

Beitrag von [ZENSIERT] »

Edison Interactive hat geschrieben:
[ZENSIERT] hat geschrieben: Könnte mir Bad Edison aber gut vorstellen ;)
Es passt leider nicht so da in jedem Namen der Famielie Edison, die Buchstabenvolge ED vor( EDna, FrED, ED). :wink:
Ich hab die eher damit verbunden, dass sie sich auf Ed reimen

Edith klingt aber nicht schlecht ;)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Edison Interactive

Das Baby

Beitrag von Edison Interactive »

Wir arbeiten derzeit an unserer nächsten Episode. Insgesamt ist das Baby Teil von einem der Nebenhandlungsstränge, welche auf einen "großen Showdown" zulaufen. Es ist eine Art Trilogie geplant, "enthüllt" wird das Baby defintiv nicht vor dem letzten Teil der Trilogie.

Daher wären wir euch dankbar, wenn das Baby vorerst KEINEN Namen bekommt. Mein "Kollege" hat ja vorhin schon das geplante Geschlecht verraten. Wir wären euch trotzdem dankbar, wenn dies vorerst im Forum bleibt und das Baby in den nächsten MMM-Episoden einfach als "das Baby", "Eds Geschwisterchen", "ein Freudenbündel", "ekliges, stinkendes Etwas" oder etwas ähnliches in der Art bezeichnet wird und in seiner Wiege oder etwas vergleichbarem bleibt.

Wäre toll, wenn es vorerst keine Andeutungen auf das Geschlecht, den Namen, das Aussehen etc. geben könnte.



Damit euch dies nicht für Episoden mit dem Baby einschränkt, hier ein hübsches Lied zur Inspiration für Beschreibungen:

Wiegenlied
Georg Kreisler

Schlafe, schlafe ein, mein Kind,
sieh: die schöne Nacht beginnt,
und die ganze Welt geht nun zur Ruh.
Alles in die Betten kroch.
Kaum sieht man die Sterne noch.
Schließ auch die Augen zu!
Und dreh dich brav mit dem Kopf zur Wand,
den zweiten Kopf gib in meine Hand.
Den dritten leg ich dann sacht
so, dass dein Geweih nicht sticht.
Auch verlier die Hoffnung nicht:
Dein treuer Vater wacht.

Halte deinen Schlaf recht fest,
träume, was sich träumen lässt,
so, als hätte niemand was gewusst.
Falte deine Wollfrisur.
Wickle deine Nabelschnur
ums Horn auf deiner Brust.
Ich binde dir deinen Zwischenraum,
dann liegt er ruhig und rührt sich kaum,
und leuchtet in einsamer Pracht.
Und dein kleiner Hasenlauf
hört sogar zu bluten auf.
Dein treuer Vater wacht.

Schlafe, schlafe lang und tief.
Halte deine Borsten schief,
dann kann man die Grübchen deutlich sehn.
Wenn du dich in Tränen tauchst
oder deinen Rauch verhauchst,
ein Kind: wie bist du schön!
Dann lächelst du mir das Herz entzwei,
und drückst mich heftig und schnaubst dabei,
und winselst hinaus in die Nacht,
so dass ich dich lang und still
immer wieder küssen will.
Dein treuer Vater wacht.
Antworten