Crime time

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
WDATA
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 149
Registriert: 23.03.2002, 22:31
Wohnort: Castrop Rauxel
Kontaktdaten:

Crime time

Beitrag von WDATA »

Wie findet ihr das Spiel Crime time von Starbyte von 1990!
Ich zocke es gerade nicht schlecht
Äktschn...Das PCA ADVENTURE! http://www.wdata-software.de
MagicP
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 59
Registriert: 03.04.2002, 12:32
Kontaktdaten:

Re:Crime time

Beitrag von MagicP »

Kenne ich gar nicht.......wie ist das Spiel denn so? Erzähl doch mal. Worum geht es?
Sicherlich hat das Spiel noch Texteingabe?
"Klassische Adventures" - Kurztests zu den Klassikern

http://mitglied.lycos.de/stepet78/
Benutzeravatar
WDATA
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 149
Registriert: 23.03.2002, 22:31
Wohnort: Castrop Rauxel
Kontaktdaten:

Re:Crime time

Beitrag von WDATA »

ne ohne text eingabe wird gespielt mit der maus!!!!
Äktschn...Das PCA ADVENTURE! http://www.wdata-software.de
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Crime time

Beitrag von Kruttan »

das sit doch noch das, wo man mit der Maus nciht über den Bildschirm kann, sondern sich nur in dem unteren Kasten bewegt...
habe es nur angespielt und fand es irgendwie nicht so doll, ist aber schon lange her.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
chris-dubois
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 43
Registriert: 02.10.2002, 12:35
Kontaktdaten:

Re:Crime time

Beitrag von chris-dubois »

Wurde das nicht auf Disketten geliefert?

Hab ich irgendwo noch... verschenkt glaub ich ;D

Ich fande das Spiel schlecht, lag aber bestimmt dran, dass ich damals noch eher Action haben wollte. Vielleicht würde es mir jetzt gefallen... ::)
Ich bin so wie ich bin
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Crime time

Beitrag von Kruttan »

vielleicht wars auch schlecht, irgendwie mochte ich kein einizges Spiel von Starbyte, dass ich bisher angespielt habe, egal welches Genre... gucke mir das Teil aber vielleicht noch mal an...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Crime time

Beitrag von Hans »

irgendso n fußball manager von starbyte war recht kultig, hab ich ich frueher die ganze zeit gespielt, auch wenn ich fußball eigentlich nicht ausstehen kann. war glaub ich starbyte super soccer.
gibts starbyte eigentlich noch?
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Crime time

Beitrag von Kruttan »

Glaube nicht, dass es SB noch gibt, hat lange nichts mehr rausgebracht. Glaube, ROM war der größte Erfolg von SB (und das war die Einsendung eines Amateurs).
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
Caro
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2002, 00:50
Wohnort: Walldorf
Kontaktdaten:

Re:Crime time

Beitrag von Caro »

Crime Time hab ich auch mal gespielt.. allerdings bin ich da immer irgendwo hängen geblieben *g* und am Ende war ich immer im Gefängnis oder so (ich glaube nicht dass das das Ziel des Spieles war ;) )
"Mehr als 2 Ausrufezeichen am Ende eines Satzes sind deutliche Anzeichen für geistigen Verfall !!!!!"
Antworten