hat wer von euch eine idee?

ich denke Du bist da, wo Du an diese Beeren kommen musst, oder? Damit der Hamster Dir die Beeren besorgen kann, muss er ja erstmal in diese kleinen Gänge rein und zwar in die richtigen. Mit der Hand geht's nicht, vielleicht musst Du ihm Angst machen. In der Nähe von der Stelle, wo die Wasserflasche ist, kannst Du etwas sehen, was dem Hamster ein wenig Angst oder sagen wir Respekt einflößen könnte.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Habe die Flasche mit Wasser und den Korken wie verschließe ich die Lücken in der Höhle bei den Yukos dort hinten wo der hamster bzw. das viech da halt ist ?
ich meine nicht in der kleineren Höhle (weil Du bist da ja in 'ner großen Höhle), sondern in der Nähe von diesem "Brunnen", wo Du die Flasche auffüllen kannst. Das ist etwas, was Du bereits zuvor im Spiel gesehen hast, es scheint Dich zu verfolgen.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:naja in dem anderen gang meinst naja vielleicht hab ich mich noch zu wenig umgeschaut aber da ist sowas wie ein hebel da sagt sie wieder das ihr was fehlt naja ich muss mich noch umschauen