in diesem Thread kann jeder schreiben, welches Adventure er gerade gekauft hat.
Ich fang mal an:
Ich hab mir soeben Tony Tough & Runaway bei Amazon geordert.

Das waren auch meine letztenstiel hat geschrieben: Ich hab mir soeben Tony Tough & Runaway bei Amazon geordert.
Meine beste Investition der letzten Monate. 10x mehr Lacher als bei Runaway und Tony Tough zusammen. Ansonsten habe ich mir am Sonntag Morgen unter erheblichem Restalkoholeinfluss World of Warcraft bestellt und falle vermutlich für ein paar Wochen aus. War schön mit euch.Andorxor hat geschrieben:Ich habe mir gerade Future Boy gekauft
Willkommen im Club!Nomad hat geschrieben:Ansonsten habe ich mir am Sonntag Morgen unter erheblichem Restalkoholeinfluss World of Warcraft bestellt und falle vermutlich für ein paar Wochen aus. War schön mit euch.
Hihi.Mic hat geschrieben:Willkommen im Club!Nomad hat geschrieben:Ansonsten habe ich mir am Sonntag Morgen unter erheblichem Restalkoholeinfluss World of Warcraft bestellt und falle vermutlich für ein paar Wochen aus. War schön mit euch.
Solltest du dich für einen normalen, also einem PvE-Server entscheiden, dann nehme Kargath. Dann trifft man sich mal auf ein Met.