?? Durch die Chron-O-Johns ist doch sowieso alles möglich Oo
nvm machen wir einfach mit den bisherigen Episoden ne timeline und bauen zukünftige irgendwie rein...
bisher klar:
-Wenn Dr Fred keinen Hamsterwiederbelebungsautomaten baut, muss Episode 10 weit nach Episode 9 spielen.
-Da Ep9 2 mögliche ausgänge hat, kann man entweder für Ep10 vom 2. Ausgang ausgehn oder eine Episode dazwischen bauen, wo der Hamster sicher stirbt. Ausserdem sollte Grüns rückkehr erklährt werden. Ich finde, Ep10 sollte sehr weit hinter 9 kommen, also es sollten sehr viele Episoden dazwischen kommen.
-1-3&4-8 sind VOR Ep9, da in 9 der Keller Dekontaminiert wird. Mal abgesehen von Kommentaren sind diese Episoden aber in belibiger reihenfolge einsetzbar. (Zu kommentaren zählt auch die Begründung, warum Bernanrd nicht in Britneys zimmer kann.)
-Ob grün schon in Ep1 auf dem Dachboden ist, ist ungeklärt, wenn jemand aber eine Grün-haut-von-zuhause-ab-Folge macht, würde ich sie direkt vor Ep2 stellen.
oder Kurz:
Ep1: vor den Episoden, in denen das Tagebuch im Fernsehen kommt und Britney aus dem Zimmer brüllt (welche waren das noch?

)
Ep2: evtl nach einer Grün-haut-von-zuhause-ab-Folge, vor Ep10
Ep2,3,5-8: vor Ep9 (wg keller)
Ep4: bisher beliebig (so lange Hoagies Vater nicht stirbt)
bei Ep3,5-8 sollten die, bei denen man auf den Dachboden kann und nicht grün trifft, evtl vor Ep2 oder nach Einer "grün-geht-wieder-nach-hause-folge" kommen
die bei denen man ihn auf dem dachboden trifft, müssen natürlich nach Ep2 sein.
so. un jetzt schau ich nochmal bei 3,5-8 wo anspielungen auf "Geschwisterliebe" sind, wo man da Grün trifft und auf den dachboden kann...
Dann sind wir dohc schon fertig!