bräuchte ma eure hilfe bei Dark Fall 2 lights out

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Flowsen
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2005, 01:27

bräuchte ma eure hilfe bei Dark Fall 2 lights out

Beitrag von Flowsen »

guten abend erstma an alle,

ich hab mir Dark Fall 2 lights out geholt, doch ich komme direkt am anfang nicht weiter :x , son typ hat mich zu sich gerufen in so einen
kleinen raum, hinter ihm hängen 2 Karten.
dieser typ hat mich gebeten für ihn zum leuchtturm mit einem boot zu fahren, dieses boot liegt wohl schon bereit doch ich soll erstma nen paar sachen aus meinem "cottage" (unterkunft) holen.

ich hab jetzt bestimmt 10 mal mein zimmer durchsucht doch ich komme nicht drauf was ich da mitnehmen sollte oder mitnehmen könnte....

jemand ne ahnung? :?: :?:
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

nur aus dunkler verdrängte erinnerung. gab es da nicht ein bild, wo man bein einmaligen draufrücken in so ner art paralelwelt, oder so ein quatsch rauskam? da war noch was zu machen, bevor er losgefahren ist.
Flowsen
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2005, 01:27

Beitrag von Flowsen »

jo... das bild dazu hab ich auch schon gefunden... (glaub ich jedenfals) das sind zwei bilder von enten oder so...

aber nachdem ich die bilder betätigt habe hat sich nichts verändert
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

doch da ändert sich was. fällt aber glaub ich nicht auf den esten blick so auf. an der stelle fand ich mich auch nicht so zurecht. drück einmal drauf und schau dich nochmal genau um. muß dann ne küche und ein garten kommen.
Flowsen
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2005, 01:27

Beitrag von Flowsen »

hmmm... und wo soll die dan sein? ersetzt die mein zimmer? oder komme ich durch das zimmer in die küche?
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 284
Registriert: 11.01.2005, 13:34
Wohnort: Langewiesen

Beitrag von Juppman »

Schau mal im roten Tagebuch nach ! Blättere darin und dann mußt du auf das Vogelbild klicken,glaub ich. Danach einfach weggehen. :wink: Oder warst du schon in der Küche :?:
Flowsen
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2005, 01:27

Beitrag von Flowsen »

thx... habs gefunden, man muss die bilder anwählen und dan dem cursor-pfeil nach links folgen.... jetzt kanns losgehen :D
Antworten