Sherlock Holmes Akt 1

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
andrea_atlantis
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 18.12.2004, 21:45
Wohnort: Bonn

Sherlock Holmes Akt 1

Beitrag von andrea_atlantis »

Hallo Zusammen,

ich komme nicht aus dem ersten Akt raus. Ich habe alle eingestellten Beiträge dazu gelesen und denke, eigentlich alles gemacht zu haben.

Ich habe:
Haarsträhne
Barhaare
Stoffetzen in weiß
Stofftuch schwarz
2 weiße Puderhaufen
Uniformknopf
Pass
Bahnticket
Ascheföckchen
Revolver
Gästeliste
Rede
Foto
Brief
Visitenkarte
Fußspur vermessen
Schmauchspur an Tür vermessen
Türklinke geht nach unten
Blaue Tischtücher gefunden
Levinia den Revolver gezeigt
Dr. Watson hat draußen alle befragt

Wenn ich auf die Landkarte klicke (auch mit der Lupe) komme ich auch nicht weiter.

Zusagen hat mir auch keiner mehr was. :x

Was habe ich bloß übersehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Andrea
Benutzeravatar
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 607
Registriert: 26.07.2004, 11:43
Wohnort: Leopoldshöhe

Beitrag von Oscar »

Hast Du denn schon Holmes und Watson draußen zusammengeführt oder fehlt Dir noch irgendetwas, damit Holmes nach draußen geht?
andrea_atlantis
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 18.12.2004, 21:45
Wohnort: Bonn

Beitrag von andrea_atlantis »

Irgendwas muss noch fehlen.
Watson wollte wieder rein zu Holmes. Holmes will aber noch nicht raus, weil noch nicht alles untersucht hat.

Das einzige was ich mit der Hand anklicken kann ist
Die Rüstung: "Stattliche Rüstung"
Das Französisch Buch: "Ein Französisch Buch"
Die Baartschere "Was haben wir denn da"

Ich kann aber auf nichts das Maßband, die Lupe oder das Reagenzglas anwenden.
Benutzeravatar
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 607
Registriert: 26.07.2004, 11:43
Wohnort: Leopoldshöhe

Beitrag von Oscar »

Hast Du in der Küche den Bottich angeklickt, denn dort gibt es den Hinweis nach draußen?
andrea_atlantis
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 18.12.2004, 21:45
Wohnort: Bonn

Beitrag von andrea_atlantis »

Ich haaabbbbbbbbbs geschafft :lol:

In dem Müllbottich hab ich nichts gefunden, nur den Hinweis, das die Klappe schwer ist.

Ich hatte vergessen Grimble noch mal anzuklicken und nach der Rede zu fragen, danach haben Watson und Holmes sich dann von alleine draußen getroffen.
Benutzeravatar
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 607
Registriert: 26.07.2004, 11:43
Wohnort: Leopoldshöhe

Beitrag von Oscar »

Na klasse!!!
Viel Spaß noch mit diesem tollen Spiel.
Antworten