Icewind Dale 2 - Kapitel 2 im Tempel

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Amor666
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2005, 16:28

Icewind Dale 2 - Kapitel 2 im Tempel

Beitrag von Amor666 »

Hallo =)

Ich suche dringent Rat bei icewind Dale 2 udn zwar ich bin im 2 kapitel und alles ist gut gelaufen aber nun bin ich in son nem Eistempel wo ein Eisgolem rum steht und der mir wirklich alles sehr schwer macht. Der Golem ist wirklich gegen alles Immune: Magie, Wuchtwaffen,Stechwaffen etc.
Ich hab schon versucht ihn mit Feuertränke zu zerstören aber das ding will einfach nicht sterben. Was tu ich den nun der macht meine Gruppe platt während die alle auf die Flügeltante schießen da ich auch nicht auf die plattform komme.
Bitte Helft mich ich willd as game umbedingt weiter zoggen.

MFG Amor666
PS: danke schonmal an die die mir helfen
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Da das kein Adventure sondern ein Rollenspiel ist, bist Du irgendwie nicht im richtigen Forum.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Amor666
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2005, 16:28

Beitrag von Amor666 »

ups wusst ich nicht naja oky dann sorry ~weghusch~
Antworten