Help bei VOLLGAS, komme an der Wand nicht weiter

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Bogiwogi

Help bei VOLLGAS, komme an der Wand nicht weiter

Beitrag von Bogiwogi »

Hallo leutz, ich hab mal wieder ein paar alte adventures ausgegeraben um zu spielen, nun leide ich unter vollgendem:
Um ins büro von corley zu kommen soll ich die wand bei den messgeräten tretten aber ich weiss nich wo und wann genau, hocke schon stunden dran und nix,.... kann mir jemand helfen :cry: ?

Gruss Bogi
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

is das das zum schluß, also nach der minenfeld-geschichte ?
denn ich hab auch kA wie ich das damals gepackt hab :lol:

war auf jedenfall mit abstand die schwerste stelle im spiel (an der stelle habsch länger gehockt als am rest des spiels :lol: , habs trotzdem in einem tag gepackt :mrgreen: )
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Ich glaube das mußte man machen, wenn da alle Klappen offen sind oder alle Klappen geschlossen. War auf alle Fälle ganz schön haarig das richtig zu timen...
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

Einfach die ganze Zeit gegenbolzen,irgendwann hat das bei mir auch geklappt.
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Benutzeravatar
Gerotron
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2004, 00:57
Wohnort: Velbert

Beitrag von Gerotron »

das ist,wenn alle klappen offen sind und man das zischen hört,in dem moment muß man gegen die wand treten,an der stelle,wo der kleine stein in der wand sitzt...
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

habs gestern mit meinem Bruder durchgezockt...

an der Stelle haben wir einfach überall gegengetreten...

ist so ein wenig von der Bildschirmmitte aus links... du kriegst auch ein Geräusch, wenn die Zähler nicht richtig stehen, daher kannst du die Stelle ruhig ohne immer zu warten ermitteln
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten