Ich brauche dringend Rat bei Westerner

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
annette

Ich brauche dringend Rat bei Westerner

Beitrag von annette »

hallo ich habe, wenn ich das spiel westerner spielen möchte fast nur weiße figuren. am anfang kommt ne eule und die pferde mit reiter und ein kind ist zu sehen das bei seinem vater in einer stube steht....alles ist weiß. die landschaft, sträucher und andere dinge sind farbig. ich habe auch schon die einstllung geändert und farbtiefe, sowie den detailgrad. bei der zweiten cd 3 skulls of the toltecs habe ich gar kein problem....kann mir jemand helfenbevor ich es :roll: in den müll werfe?
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Hast Du noch eine ältere Grafikkarte? Manche, wie z.B. die TNT2-Karten, unterstützen einige Funktionen noch nicht, die inzwischen von sehr vielen 3D-Spielen genutzt werden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten