The Moment of Silence: Wie komme ich an die Taube?

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
drphlox

The Moment of Silence: Wie komme ich an die Taube?

Beitrag von drphlox »

Hi zusammen, in total ratlos, ich sc haffe es einfach nicht, Huntington die Taube abzuschwatzen. Kann ihm nur zum Hinterzimmer, EchelonII und den Ludditen Fragen stellen. Habe Taubenkäfig auch schon näher angesehen und versucht Taube zu nehmen, soll aber erst Huntington fragen... Liebsten Dank für Hilfe, bin schon kurz vor´m Nervenzusammenbruch :wink:
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: The Moment of Silence: Wie komme ich an die Taube?

Beitrag von Grappa11 »

drphlox hat geschrieben:Hi zusammen, in total ratlos, ich sc haffe es einfach nicht, Huntington die Taube abzuschwatzen. Kann ihm nur zum Hinterzimmer, EchelonII und den Ludditen Fragen stellen. Habe Taubenkäfig auch schon näher angesehen und versucht Taube zu nehmen, soll aber erst Huntington fragen... Liebsten Dank für Hilfe, bin schon kurz vor´m Nervenzusammenbruch :wink:
wenn Huntington noch "da" ist kannst Du die Taube noch nicht nehmen, brauchst Du erst später.

ich könnte Dir "da" jetzt noch erklären, will aber nichts spoilern
Benutzeravatar
Tacimedes
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 118
Registriert: 28.04.2004, 23:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tacimedes »

Da hast du im Hinterzimmer sicher noch nicht alles erkundet, so dass der Handlungsfaden mit der Taube noch nicht zugelassen wird. Aber mitnehmen solltest du das Tierchen schon.

Tacimedes
etxeterutnevdA tim esmerbreliopS nov sedemicaT
drphlox

danke

Beitrag von drphlox »

danke für die Hilfe, versuche, den Raum genauer zu erkunden, vielleicht kann ich Huntington danach dazu bewegen, sich von dem Vieh zu trennen :D
drphlox

Re: danke

Beitrag von drphlox »

danke für die Hilfe, versuche, den Raum genauer zu erkunden, vielleicht kann ich Huntington danach dazu bewegen, sich von dem Vieh zu trennen. Hi!!!!! Geschafft!!!!! DANKE für den Tip, sich nochmal genau umzusehen, das wars. Habe extra mit dem Spielen aufgehört, um nochmals danke zu sagen. Bin gespannt, wie´s weitergeht.
Antworten