The Moment of Silence: Wie komme ich an die Taube?
The Moment of Silence: Wie komme ich an die Taube?
Hi zusammen, in total ratlos, ich sc haffe es einfach nicht, Huntington die Taube abzuschwatzen. Kann ihm nur zum Hinterzimmer, EchelonII und den Ludditen Fragen stellen. Habe Taubenkäfig auch schon näher angesehen und versucht Taube zu nehmen, soll aber erst Huntington fragen... Liebsten Dank für Hilfe, bin schon kurz vor´m Nervenzusammenbruch 

- Grappa11
- Adventure-Treff
Re: The Moment of Silence: Wie komme ich an die Taube?
wenn Huntington noch "da" ist kannst Du die Taube noch nicht nehmen, brauchst Du erst später.drphlox hat geschrieben:Hi zusammen, in total ratlos, ich sc haffe es einfach nicht, Huntington die Taube abzuschwatzen. Kann ihm nur zum Hinterzimmer, EchelonII und den Ludditen Fragen stellen. Habe Taubenkäfig auch schon näher angesehen und versucht Taube zu nehmen, soll aber erst Huntington fragen... Liebsten Dank für Hilfe, bin schon kurz vor´m Nervenzusammenbruch
ich könnte Dir "da" jetzt noch erklären, will aber nichts spoilern
- Tacimedes
- Hobby-Archäologe
Da hast du im Hinterzimmer sicher noch nicht alles erkundet, so dass der Handlungsfaden mit der Taube noch nicht zugelassen wird. Aber mitnehmen solltest du das Tierchen schon.
Tacimedes
Tacimedes
etxeterutnevdA tim esmerbreliopS nov sedemicaT
Re: danke
danke für die Hilfe, versuche, den Raum genauer zu erkunden, vielleicht kann ich Huntington danach dazu bewegen, sich von dem Vieh zu trennen. Hi!!!!! Geschafft!!!!! DANKE für den Tip, sich nochmal genau umzusehen, das wars. Habe extra mit dem Spielen aufgehört, um nochmals danke zu sagen. Bin gespannt, wie´s weitergeht.