runaway tips plz.(fragen)

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
gast9

runaway tips plz.(fragen)

Beitrag von gast9 »

Hi
Ich habe runaway neu. und ich will wissen ob es ein quicksave button gibt oderso, weil wenn ich speichere wird jedes mal ein neuen spielstand angelegt..
Und laden auch bitte. :roll:
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: runaway tips plz.(fragen)

Beitrag von Grappa11 »

gast9 hat geschrieben:Hi
Ich habe runaway neu. und ich will wissen ob es ein quicksave button gibt oderso, weil wenn ich speichere wird jedes mal ein neuen spielstand angelegt..
Und laden auch bitte. :roll:
nein gibt es nicht. Spielstände die Du nicht mehr benötigst, kannst Du aber problemlos über's Menü löschen.
Da man in Runaway nicht sterben kann (oder hab ich irgendeine Stelle vergessen, wo das passieren kann?), brauchst Du aber auch nicht alle paar Minuten abzuspeichern
Dead87

Beitrag von Dead87 »

Ich kann mich auch nicht daran erinnern as man bei Runaway sterben kann !!! :lol:
Antworten