Sherlock silberner Ohrring

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Gast77

Sherlock silberner Ohrring

Beitrag von Gast77 »

Hi,

hab ein Problem, ich hab im Forrest alles gelöst und gelesen aber er zeit mir auf der Karte Sherringfort Hall nicht und somit komm ich nicht in den nächsten Abschnitt. Hat jmd. einen Tipp?
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 284
Registriert: 11.01.2005, 13:34
Wohnort: Langewiesen

Beitrag von Juppman »

Also wenn du das Feuer gelöscht hast in der Höhle und alles untersucht hast und auch den losen Stein gefunden hast in der Wand mußt du den Weg zurückgehen zum Kloster damit auf der Karte dein nächstes Ziel erscheint. :)
Gast77

Beitrag von Gast77 »

ja das hab ich alles schon gemacht.... bin wieder in den wald und noch mal wieder raus, noch mal beim kloster geklopft etc. etc......

also ich guck heute noch mal, ob das spiel sich über nacht besonnen hat, sonst muss ich mir irgendwo ein savegame "klauen"
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Grappa11 »

Gast77 hat geschrieben:ja das hab ich alles schon gemacht.... bin wieder in den wald und noch mal wieder raus, noch mal beim kloster geklopft etc. etc......

also ich guck heute noch mal, ob das spiel sich über nacht besonnen hat, sonst muss ich mir irgendwo ein savegame "klauen"

also irgendwas musst Du vergessen haben, denn normalerweise sagt Sherlock sowas wie: "Wird Zeit, dass ich mich auf den Rückweg mache".
Wenn Du vor dem Kloster stehst, kannst Du dann die Karte aufrufen und wieder zurück.
Antworten