Suche "Hugo's House of Horror" als Download / Shop
Suche "Hugo's House of Horror" als Download / Shop
Hallo Leute,
ihr müsst mir helfen. Wo kann ich jetzt noch das uralte Adventure "Hugos House of Horror" downloaden bzw. wo kann ich es kaufen.
Bitte schreibt mir eine Email: wa0229@yahoo.de falls ihr Infos habt.
Vielen Dank im Voraus,
Jörn
ihr müsst mir helfen. Wo kann ich jetzt noch das uralte Adventure "Hugos House of Horror" downloaden bzw. wo kann ich es kaufen.
Bitte schreibt mir eine Email: wa0229@yahoo.de falls ihr Infos habt.
Vielen Dank im Voraus,
Jörn
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Also ich wusste nie so richtig ob diese 3 Hugo-Teile was kosteten oder nicht. Weil die waren damals auf einer Heft-CD als Shareware-Spiele bezeichnet. Hab sie aber trotzdem durchspielen können, und kosteten nix.
Ich könnt die Teile ja mal suchen und dann vielleicht hier hochladen (oder wissen unsere Mods mehr und untersagen mir diesen Upload?)
Ich könnt die Teile ja mal suchen und dann vielleicht hier hochladen (oder wissen unsere Mods mehr und untersagen mir diesen Upload?)
-
- Süßwasserpirat
-
- Adventure-Gott
wird wohl noch irgendwo in England verkauft... zumindest wurde das VGA-Remake aus dem Netz verbannt... schade, hätt das gerne mal gespielt.
Werd die EGA-Teile sicherlich auch noch irgendwo haben, Teil 1 ist auf jeden Fall komplett spielbar (da hatt ich sogar die Windows Version). Teil 2 und 3 glaub ich auch. Da ist dann jeweils ein Bestellformular für alle 3 inklusive Lösung dabei. Aber wenn du alle 3 Shareware-Spiele auftreibst, dann hast du fast das gleiche...
Nightmare 3d gabs auch noch in der Reihe, war aber ein EGO Shooter... wobei der damals zu den wenigen gehörte, die mir sogar gefielen...
Werd die EGA-Teile sicherlich auch noch irgendwo haben, Teil 1 ist auf jeden Fall komplett spielbar (da hatt ich sogar die Windows Version). Teil 2 und 3 glaub ich auch. Da ist dann jeweils ein Bestellformular für alle 3 inklusive Lösung dabei. Aber wenn du alle 3 Shareware-Spiele auftreibst, dann hast du fast das gleiche...
Nightmare 3d gabs auch noch in der Reihe, war aber ein EGO Shooter... wobei der damals zu den wenigen gehörte, die mir sogar gefielen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff