Constantine

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12242
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Constantine

Beitrag von Sternchen »

Hat jemand vor sich den Film an zu sehen ich möchte ihn nächster Zeit bald sehen..bei uns ist morgen am 18.02 Premiere
soll angeblich eine comicverfilmung sein..vielleicht ist der Film trotzdem gut allein wegen Keeanu Reeves will ich den Film mal sehen..ist für mich persönlich ein einfach guter Schauspieler..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Mit gut schauspielern hat das bei ihm glaub ich nciht viel zu tun. Er hat halt nur Glück gehabt, immer bei guten Filmen dabei gewesen zu sein. (Mal abgesehen von den Matrix-Fortsetzungen.) Aber ich find seine Filme auch immer klasse. Werd mir Constantine wahrscheinlich auch angucken. Auf kino.de gibts n Forum, wo bereits relativ gute Kritiken geschrieben wurden.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12242
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Fightmeyer hat geschrieben:Mit gut schauspielern hat das bei ihm glaub ich nciht viel zu tun. Er hat halt nur Glück gehabt, immer bei guten Filmen dabei gewesen zu sein. (Mal abgesehen von den Matrix-Fortsetzungen.) Aber ich find seine Filme auch immer klasse. Werd mir Constantine wahrscheinlich auch angucken. Auf kino.de gibts n Forum, wo bereits relativ gute Kritiken geschrieben wurden.
Naja laut bösen Zungen hätte Keaanu Reeves ja angeblich ein schiefes Gesicht..Er sieht gut aus keine Frage aber er hat einfach eine besondere Austrahlung die vielen Schönlingen fehlt...
Er könnte ebenso gut einen Helden, als wie auch einen Fiesling brilliant spielen..und ich kann mir nur wenige Schauspieler in dem Punkt vorstellen..ist aber auch Geschmacksache.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Der Film steht auf alle Fälle auf meiner Da-gehe-ich-rein-Liste. Das, was ich bisher gesehen habe sah richtig schön stylisch aus.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Und Keanu sah wieder aus wie Neo 8) :lol:
Aber das ist ja ncihts negatives.
Benutzeravatar
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 749
Registriert: 13.09.2004, 20:26
Wohnort: steiermark

Re: Constantine

Beitrag von shinchane »

Sternchen hat geschrieben:gut allein wegen Keeanu Reeves will ich den Film mal sehen..ist für mich persönlich ein einfach guter Schauspieler..
für mich auch :) werd in mir auch ansehn. die handlung gefällt mir auch.
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Benutzeravatar
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 749
Registriert: 13.09.2004, 20:26
Wohnort: steiermark

Beitrag von shinchane »

@ fightmeyer:
er kann gut schauspielern :evil: :P :wink:
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12242
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Fightmeyer hat geschrieben:Und Keanu sah wieder aus wie Neo 8) :lol:
Aber das ist ja ncihts negatives.
Hö?etwa das selbe Outift?..das eine Ähnlichkeit zu Neo immer da sein wird ist ja klar...Das Gesicht bleibt nun mal ein und das selbe von Keeanu Reeves :lol:

Wenn du den Film schon gesehen hast kannst du wenigstens gleich sagen ob er gut ist..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Ist mir egal, ob Mr. Reeves ein guter Schauspieler ist. Er ist auf jeden Fall ein lecker Schnittchen... :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Grappa11 »

Hexenjohanna hat geschrieben:Ist mir egal, ob Mr. Reeves ein guter Schauspieler ist. Er ist auf jeden Fall ein lecker Schnittchen... :wink:
:shock:


jedem das Seine
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Grappa11 hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Ist mir egal, ob Mr. Reeves ein guter Schauspieler ist. Er ist auf jeden Fall ein lecker Schnittchen... :wink:
:shock:


jedem das Seine
Falsch. Jeder das Ihre! :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 749
Registriert: 13.09.2004, 20:26
Wohnort: steiermark

Beitrag von shinchane »

Hexenjohanna hat geschrieben:Ist mir egal, ob Mr. Reeves ein guter Schauspieler ist. Er ist auf jeden Fall ein lecker Schnittchen... :wink:
*sabber*trenschbatterlumhäng*
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Grappa11 »

Hexenjohanna hat geschrieben:
Grappa11 hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Ist mir egal, ob Mr. Reeves ein guter Schauspieler ist. Er ist auf jeden Fall ein lecker Schnittchen... :wink:
:shock:


jedem das Seine
Falsch. Jeder das Ihre! :D
ich meine jedem Menschen (weil der Mensch)....
ach egal
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Grappa11 hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:
Grappa11 hat geschrieben: :shock:


jedem das Seine
Falsch. Jeder das Ihre! :D
ich meine jedem Menschen (weil der Mensch)....
ach egal
Ärger Dich nicht. War eh nur ein lausiger Kommentar von mir, wollte auch mal was "frauenfeindliches" äh "männerfeindliches" schreiben.

Ich mag Keanu Reeves und seine schauspielerischen Qualitäten sind mir noch nie negativ aufgefallen. Das er nebenbei hübsch ist, dafür kann er ja nix... ;-)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29964
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Sternchen hat geschrieben: Naja laut bösen Zungen hätte Keaanu Reeves ja angeblich ein schiefes Gesicht..Er sieht gut aus keine Frage aber er hat einfach eine besondere Austrahlung die vielen Schönlingen fehlt...
Er könnte ebenso gut einen Helden, als wie auch einen Fiesling brilliant spielen..und ich kann mir nur wenige Schauspieler in dem Punkt vorstellen..ist aber auch Geschmacksache.
Klar hat er ein schiefes Gesicht. Jedes Gesicht ist schief wenn man es mal genau ausmisst. Den komplett symmetrischen Menschen gibt es nicht. Die Frage ist halt, wie schief im Verhältnis zu anderen das seine ist.

In der letzten Popstars Staffel war einer dabei, dessen Gesicht war so schief daß man's kaum noch übersehen konnte. Hat ihn aber auch nicht wirklich hässlich gemacht, der kam auch in die Endrunde.

Oje, jetzt hab' ich was verraten :shock:
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten