Police Quest 1

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Kati85

Police Quest 1

Beitrag von Kati85 »

Ich spiele gerade Police Quest. Komm jetz aber leider nicht weiter... habs fast durch, bin gerade beim Pokern im Delphoria Hotel. Wenn eine RUnde vorbei ist, muss ich dann erst "stop playing" schreiben und kurz vom Tisch weg und dann ne neue runde spielen oder wie mache ich eine neue runde wenn ich direkt am Tisch sitze?!
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Soweit ich weiß, kann man schon direkt weiterspielen. Wenn du mir dein Savegame schickst, probier ichs mal aus.
Kati85

Beitrag von Kati85 »

Hallöle!
Ja, mach ich demnächst mal, vielen Dank schon mal ;)
Antworten