Sherlock Holmes un der silberne Ohrring-Hilfe

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Gästliche Person

Sherlock Holmes un der silberne Ohrring-Hilfe

Beitrag von Gästliche Person »

Also........Ich habe jetzt das ganze spiel komplett bis jetzt ohne lösung gespielt.........doch jetzt hänge ich nach dem steinchenspiel und dem clown(endlich geschafft)......bei der sch**ß Arche fest.....ich hab echt keine ahnung in welcher Reihenfolge die Tiere da rein müssen.......dieser Zettel hilft mir nicht weiter und die Bilder die da beim Vlown an der Wand hängen auch nit.....auf dem Zettel sind doch nur 4 Tiere und in die Arche müssen doch 8 Tiere (.......bitte hilft mir jemand ich möchte nicht in die lösung schauen......Danke im Vorraus :(
Gästliche Person

Beitrag von Gästliche Person »

Achja und bitte sagt mir nicht die direkte lösung sondern wie selber darauf kommen kann :-)
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 284
Registriert: 11.01.2005, 13:34
Wohnort: Langewiesen

Beitrag von Juppman »

Also vergleiche mal den Text und die Bilder. Was sagt der Text und was ist auf den Bildern zu sehen.Dann mußt du dann noch jeweils ein Tier im Bild finden.Die Reihenfolge ist im Text festgelegt. 3 Tiere mußt du aber durch ausprobieren herausfinden,in welcher Reihenfolge sie in die Arche gehen. :wink:
Antworten