BF 3 - Demo Kiste

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Gast

BF 3 - Demo Kiste

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe die Hoffnung, mit der bescheuerten Steuerung von BF 3 klarzukommen immer noch nicht so ganz aufgegeben, und mir daher noch einmal die Demo runtergeladen.

Wenn ich die Kiste verschieben möchte, muss ich logischerweise erst einmal den Gurt der Kiste öffen. George sagt auch, dass sie Schnalle ganz einfach aufginge. Wenn er aber weggeht, hängt der Gurt nicht herunter, sondern umschlingt nach wie vor den Pfeiler / die Kiste. Ergo kann ich sie nicht nach vorne ziehen, um sie dann nach hinten zu schieben. Der Diamant, welcher anzeigt, dass eine Aktion möglich ist, ist aber verschwunden. Es ist nur noch schieben möglich. Was mache ich falsch ? (Die Bierflasche habe ich bereits aufgehoben, ich denke aber nicht, dass dies eine Rolle spielt.

Danke,

Nadine
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 284
Registriert: 11.01.2005, 13:34
Wohnort: Langewiesen

Beitrag von Juppman »

Also wenn du die Schnalle schon mit der Taste A aufgemacht hast stelle dich rechts neben die Kiste und drückeTaste S+Pfeiltaste rechts zum verschieben der Kiste .Ich hoffe es klappt und die Kiste hat sich bewegt! :wink:
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Juppman hat geschrieben:Also wenn du die Schnalle schon mit der Taste A aufgemacht hast stelle dich rechts neben die Kiste und drückeTaste S+Pfeiltaste rechts zum verschieben der Kiste .Ich hoffe es klappt und die Kiste hat sich bewegt! :wink:
Danke, aber dass amn S + Pfeiltaste drücken muss wusste ich nicht. Ich hatte das Spiel frustiert bei Ebay verscherbelt, da ich mit der Steuerung nicht klar kam, wollte es aber trotzdem immer mal spielen. Vor allem, weil ich für Fahrenheit trainieren möchte. Ich probiere das sofort aus.


Danke,

Nadine
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Juppman hat geschrieben:Also wenn du die Schnalle schon mit der Taste A aufgemacht hast stelle dich rechts neben die Kiste und drückeTaste S+Pfeiltaste rechts zum verschieben der Kiste .Ich hoffe es klappt und die Kiste hat sich bewegt! :wink:
Ich bin offensichtlich zu blöd für die Steuerung, wenn ich dein Feuerlöscher durchs Fenster werfen möchte, macht George wieder nichts. Ich hoffe auf das Handbuch zum Spiel und auf das Gamepad, welches ich mir mitbestellt habe. Hoffentlich wird die Steuerung nicht nicht der neuste Trend bei Adventures (Fahrenheit, Dreamfall), sonst bin ich am Sonstigen.


Nadine
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 284
Registriert: 11.01.2005, 13:34
Wohnort: Langewiesen

Beitrag von Juppman »

Ja iss schon blöd gemacht mit der Steuerung aber die Tastaturbelegung steht im Handbuch und och im Startmenü des Spieles
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

An dieser Sch***-Stelle hab' ich auch eeeewig gehangen ... :oops: 8)

Du musst
1. den Feuerlöscher nehmen,
2. dann hochgucken ( = Taste „Bild­“ mit Pfeil nach oben/ page-up-Taste )
3. und ihn mit dem Fenster benutzen.

Diese Funktion braucht man später noch einige wenige Male (Stichwort: Weinflaschen) ... :wink:
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

JohnLemon hat geschrieben:An dieser Sch***-Stelle hab' ich auch eeeewig gehangen ... :oops: 8)

Du musst
1. den Feuerlöscher nehmen,
2. dann hochgucken ( = Taste „Bild­“ mit Pfeil nach oben/ page-up-Taste )
3. und ihn mit dem Fenster benutzen.

Diese Funktion braucht man später noch einige wenige Male (Stichwort: Weinflaschen) ... :wink:
Wenn das Handbuch eine gute Übersicht bietet bin ich beruhigt, wie schon geschrieben, versuche ich mich gerade an der Demo. Hift ein Gamepad bei einer solchen Steuerung ? (Ich weiß, eine superdoofe Frage, aber ich spiele eigentlich nur Click & Point),

Nadine
Antworten