Die 10 Adventuretreff Gebote

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12251
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Die 10 Adventuretreff Gebote

Beitrag von Sternchen »

Und Der Adventuretreff Staff redete dann alle diese Worte an ihrer User, indem [er] sprach:

Ich bin , Adventuretreff dein Board, das dich aus dem World Wide Web herausgeführt hat zu etwas besseren.


Du sollst keine anderen Foren wider mein Angesicht haben.
Du sollst dir kein Selbst gemachtes Board erstellen noch eine Gestalt wie irgend etwas, was oben im World Wide Web ist oder was unten in den Katakomben der Serverzentralen stehen oder was in den Räumen deines Host ist auf der Erde.
Du sollst dich nicht von ihnen verleiten lassen, ihnen zu dienen, denn ich, Adventuretreff dein Board, bin ein Board, das ausschließliche Ergebenheit fordert, der für die Vergehung von Super Moderatoren Strafe bringt über Moderatoren, über die dritte Generation von Usern und über die vierte Generation von Usern, im Fall derer, die mich hassen, aber liebende Güte übt an der tausendsten Generation von Usern im Fall derer, die mich lieben und meine Gebote halten.
Du sollst den Namen , Adventuretreff deines Boardes, nicht in unwürdiger Weise gebrauchen, denn der Staff wird den nicht ungestraft lassen, der den Namen Adventuretreff in unwürdiger Weise gebraucht.
Ehre die Moderatoren und die Administratoren von Adventuretreff , damit sich deine Tage als lang erweisen auf dem Erdboden, den Adventuretreff , dein Board, dir gibt.
Du sollst nicht Spammen.
Du sollst nicht Flamen.
Du sollst nicht üble Nachrede halten.
Du sollst nicht falsches Zeugnis über Adventuretreff ablegen
Du sollst nicht den Server von Adventuretreff Begehren weder die Administratoren von Adventuretreff noch ihre Helfer, ihre Super Moderatoren noch ihrer Sklaven die Moderatoren


Das ganze ist natürlich nicht ernst zu nehmen..aber ich finds einfach nur witzig^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Das wollt ich schon immer mal wissen. Was bedeutet eigentlich "flamen"?
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Ich währe dafür eine extra Statistik anzuschaffen in der die "schau in google", "versuchs auf eBay" und "www.wikipedia.de\xxx" extra gezählt würden :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast:

Von 1000 Forenbeiträgen beinhalten durchschnittlich

500 - Google
1000 - Wikipedia
500 - ebay

Befragt wurde eine repräsentative Gruppe von 2 Beiträgen ^^

*duck*
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Beitrag von theDon »

so ein formtext wird sicher nicht durch plenken besser. :|
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Bevor einer fragt: http://de.wikipedia.org/wiki/Plenken :)

Ach ja, noch ein Gebot: Du sollst Adventure-Treff nicht ohne Bindestrich schreiben.

Ansonsten kommt es aber hin ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

Jetzt weiß ich endlich wofür "AT" steht... Für das Buch "Adventure-Treff", eine besondere Schrift, die sich mittlerweile sogar schon aus über 84150 Versen zusammensetzt...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten