Diskusion um brutale Spiele : need for speed underground 2

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Diskusion um brutale Spiele : need for speed underground 2

Beitrag von Rech »

KLICK


Manche Leute haben schon einen Schade, was kommt als nächstes ?
FIFA animiert zum foulen beim Fussball ?
Wirtschaftssims machen korrupt ?
...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Naja ganz falsch ist das nicht. Als ich mal eine zeitlang sehr intensiv Need for Speed 3 (oder so?) gespielt hab und von Kiel aus schnell nochmal was vergessenes aus Hamburg holen wollte, fiel mir auch erst hinterher auf, dass man Leute nicht auf der einspurigen Autobahnauffahrt überholen sollte. Da war Platz genug ich kam locker vorbei, aber trotzdem ^^

Das war gar keine böse Absicht, diese Manöver waren einfach automatisch "drin".

Fazit: Gutes Spiel :D
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

OH JA, auch ich bekenne Verfehlung!

Als ich einmal Tombraider spielte und danach duch ein Naturschutzgebiet mit vergammelten Wasserspeicherbecken wanderte, kam es mir vor als joggte ich durch diese Gegend und wartete inständig auf jemanden, den ich erschiessen könnte!

:wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

Ich habe auch die Aussage eines Stuttgarters Diplom Informatikers, der sagt dass Psychologen mit zu viel Zeit die komischsten Sachen einfallen. Unsere Welt ist schon lustig 8)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Diskusion um brutale Spiele : need for speed underground

Beitrag von Kruttan »

Rech hat geschrieben:Manche Leute haben schon einen Schade, was kommt als nächstes ?
FIFA animiert zum foulen beim Fussball ?
Wirtschaftssims machen korrupt ?
...
Ich sags ja immer wieder: Leute, die Tetris spielen schmeißen auch irgendwann Steine von Autobahnbrücken...

ich finds echt herrlich... Psychologen gehen schon unseren Agressionen auf den Grund... eine tolle Theorie gegen Agression war übrigens mal, dass man jeden Tag mindestens ca 2 Stunden Sportunterricht in der Schule machen sollte, da müssten eben andere Fächer ein wenig kürzer kommen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
hunter278
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 143
Registriert: 06.01.2005, 06:32
Kontaktdaten:

Beitrag von hunter278 »

ich denk nach ner runde runde counterstrike immer wenn ich rausgehe ich muss jeden in kopf schiessen ](*,)

\:D/
:mrgreen:
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von subbitus »

hunter278 hat geschrieben:ich denk nach ner runde runde counterstrike immer wenn ich rausgehe ich muss jeden in kopf schiessen ](*,)

\:D/
Und weißt du, was das Merkwürdige ist? DIR glaub ich das sogar. :?
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
hunter278
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 143
Registriert: 06.01.2005, 06:32
Kontaktdaten:

Beitrag von hunter278 »

looooool :D :lol: :lol:
:mrgreen:
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Re: Diskusion um brutale Spiele : need for speed underground

Beitrag von Rech »

Kruttan hat geschrieben:ich finds echt herrlich... Psychologen gehen schon unseren Agressionen auf den Grund...
Bis sie merken das sie vielleicht slebst (mit)schuld an unseren Aggresionen sind ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
LeChuck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 146
Registriert: 16.04.2004, 15:41
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von LeChuck »

Naja da die Medien im allgemeinen eine psychologische Auswirkung haben, ists doch klar, dass man nicht ganz unbeeinflusst davon kommt, außer man kleidet sich mit Alufolie ein und schirmt sich ab ^^.

Kleiner elektrotechnischer gack am rande ....

Aber ja es kann schon arg sein, mein cousin und bruder haben dazumals nfs underground 1 gezockt, beide 18, frisch den führerschein ....

Und dann am selben abend als cousin nach haus fährt macht mein bruder ein art rennen gegen den cousin, überholen gabs wohl nicht, aber wie die schweine habens aufs gas gedrückt, 70 im Ortsgebiet und für fahranfänger und in der nacht, ist das definitiv zu schnell, .... wie auch immer, medien können eine gefahr darstellen, wenn man sich zu sehr beeinflussen lässt.

:wink:
Es gibt viele schlechte Spiele die gut aussehen und viele gute Spiele die schlecht aussehen.

Wie auch immer! Ein gutes Adventure wird immer gut sein.
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Aber das ist doch bei Büchern genauso und trotzdem verbietet keiner irgendwelche Schumacher Bios ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

Rech hat geschrieben:Aber das ist doch bei Büchern genauso und trotzdem verbietet keiner irgendwelche Schumacher Bios ...
meinst du in der schumacher bio steht: erster gang brummm 70 kmh zweiter gang brumm brumm 120 kmh scharfe linkskurfe quitsch bremsen dritter gang brum brum brum ...................... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

nö aber vielleicht sowas wie :

und mit 300 über die Zielgerade fahren und Weltmeister, das war ein wunderbares Gefühl :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
hunter278
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 143
Registriert: 06.01.2005, 06:32
Kontaktdaten:

Beitrag von hunter278 »

mit 300 ins grab :lol:
:mrgreen:
Antworten