StarCraft

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 30.06.2003, 03:01
Wohnort: Bielefeld / Minden
Kontaktdaten:

StarCraft

Beitrag von kefir »

Holla Leutz! Wollt mal fragen, ob einer von euch noch StarCraft zockt?
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Hab ich früher sehr gern und ziemlich lange gespielt.
Raynor und Kerrigan haben mich sehr motiviert. Selten, dass es bei einem Strategiespiel eine so gute Story gibt.*g

Auch die Videos waren für ihre Zeit sensationell.
Ich muss das mal wieder spielen, fällt mir grad ein. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Gerne erinner ich mich an die Terranerkampagne zurück.
Belagerungspanzer bauen en masse und dann die Gegnerische Basis in einem Rutsch überrollen. Ach das waren noch Zeiten. Aber bei den neuen 3D-RTS Games, fehlt oft der Überblick und der Spielspaß will sich nciht so recht einstellen.
Da fällt mir ein, daß vor kurzem Broodwar in der PC-Action als Beilage war. Muß ich auch mal endlich spielen.
Benutzeravatar
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 30.06.2003, 03:01
Wohnort: Bielefeld / Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von kefir »

Das mit den neuen 3D Strategiespielen geht mir irgendwie genau so. Naja auch die Taktiken werden nicht mehr so fein und komplex wie bei den damaligen Spielen. SOgar heute findet man noch viele neue Taktiken bei StarCraft oder AgeOF Empires. Bei Warcraft 3 hat dies nachgelassen, da sich das ganze Spiel auf den Held bezieht. Das gefällt mir dann irgendwie nicht so toll. Da fehlt mir dann irgendwas!
Benutzeravatar
LeChuck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 146
Registriert: 16.04.2004, 15:41
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von LeChuck »

Weil ich hier so StarCraft lese, vllt. würdet ihr gerne mal ein tolles Warcraft 3 Projekt zocken, ist eine Starcraft map mit sehr vielen tollen Modellen.

Gemacht von Samuro, findet ihr auf http://www.wc3modeling.de
Ist nur ein kleines Fangame, vllt. wollt ihrs ja zocken ist nicht so schlecht, vor allem die Modelle beeindrucken schon ....
Es gibt viele schlechte Spiele die gut aussehen und viele gute Spiele die schlecht aussehen.

Wie auch immer! Ein gutes Adventure wird immer gut sein.
Benutzeravatar
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 30.06.2003, 03:01
Wohnort: Bielefeld / Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von kefir »

Holla! Oh ich bin überrascht! es sieht richtig gut aus und die modells wurden richtig gut getroffen. die frage ist jetzt nur, ob es auch genauso ausbalanciert ist wie in SC. Da ich leider kein WC3 besitze, kann ich es leider nicht ausprobieren!
Benutzeravatar
LeChuck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 146
Registriert: 16.04.2004, 15:41
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von LeChuck »

Nein leider an das beste Balance aller Zeiten also an das echte StarCraft kam nicht mal WC3 nach so viele patches heran, was nicht heißen soll WC3 ist müll, aber wie auch immer dies SC map kanns in punkto balancing nicht mit dem original messen, leider, es wurde viel daran gewerkelt, etliche stunden im b-net und testen testen testen, ich war haupttester, aber leider schaffte samuro es nicht alle inbalances zu finden, naja ist ja auch nicht gerade ein zuckerschlecken, denn es gibt da einige faktoren zu bedenken ....

Ich will hier aber nicht mit WC3 langweilen ^^, sonst werden wir hier nie fertig, wenn ich erst mal los lege ^^ :wink:
Es gibt viele schlechte Spiele die gut aussehen und viele gute Spiele die schlecht aussehen.

Wie auch immer! Ein gutes Adventure wird immer gut sein.
Benutzeravatar
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 30.06.2003, 03:01
Wohnort: Bielefeld / Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von kefir »

hehe mag sein! Aber SC zockst du nicht?
Antworten