Eine Gruppe mutiger AGSler (2 Freunde, etliche Kerle aus dem Modding bereich aus versch. staaten und ich) wir wollen ein Point&Click Adventure erstellen.
Danke schon mal im voraus.

RockBottom hat geschrieben:Warum denkst du dir nicht selber was aus! Scheinst ja mit nix zufrieden zu sein. Was soll man denn aus deiner dünnen Vorgeschichte machen, einfallslosser gehts ja wohl nicht. Schon der Namer des Haupdarstellers klingt beschissen.
Na ja, ich habe es so verstanden, dass sie alles selbst machen wollen, allerdings noch keine Idee für eine Geschichte haben. Und solange es anderen Spaß macht, ihre Ideen mitzuteilen (ich gehe mal davon aus, dass sie, wenn ihre Ideen genützt würden, auch in den Credits stehen würden), finde ich es auch nicht schlimm. Im Gegenteil, ich fände es sogar ganz interessant, mir mal verschiedene Ideen anzuhören und ein bisschen darüber zu plaudern.Problem hat geschrieben:"Leute, ICH will ein Spiel machen. Gebt mir nur die Story, denkt euch meine Rätsel aus, malt mir die Hintergründe und Sprites und komponiert einen tollen Soundtrack für mich, und schon mache ICH ein tolles Spiel."