Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Gast

Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel

Beitrag von Gast »

Hallo.

Ich komme hier nicht weiter.
Momentan bin am Strand und versuche erneut in das Graphit Haus zu kommen, nachdem Nemo vergraben worden ist.
Ein Affe hat meine Leiter heruntergeworfen und jetzt versuche ich gerade, wieder hinauf zu gelangen.

Habe auch den Hintereingang gefunden.Wenn ich dann in der Höhle bin steht ein Affe vor mir den ich nicht weg bekomme.Die Schlange habe ich leider schon für den andern Affen im Vulkangebiet verbraucht.Und ein Bambusrohr hab ich nicht mehr.

Dank im Vorraus :-)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Hast Du noch Alkohol oder einen gebackenen Kuchen? Das geht auch, um den Affen zu besänftigen.
Gast

hat geklappt

Beitrag von Gast »

Suuuuupppper Danke Dir noch mal.
Mit dem kuchen hat es geklappt.
schorsch
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

wo ist der hintereingang???

Beitrag von schorsch »

bevor ich noch 2 kuchen backe: ich finde keinen hintereingang!
bin kurz davor, alles noch einmal zu spielen, da laut lösung ( ja, hab ich mir besorgt, zum 1. mal, und dann hilft das ding noch nicht einmal....) ich in der sorge bin, dass ich die schlange zu früh auf den affen losgelassen habe. jetzt nervt das vieh schon wieder und schmeißt mir die leiter auf den schädel!
o.k. ich gestehe meine blödheit ein und spiele zur strafe 8 mal sam&max via scumm.

danke fürs zuhören.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

bei dem spiel gibt es immer mehrere möglichkeiten sachen zu erledigen. ein zu früh das gemacht. gibt es eigentlich nicht. gib nicht auf. :D
Antworten