Legacy Dark Shadows - Katakomben

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Legacy Dark Shadows - Katakomben

Beitrag von Nomad »

Ich stehe in den Katakomben vor einer Art Mauer mit einem Loch, das zu klein für mich ist. Ich habe mir aus diversem rumliegenden Zeugs einen Vorschlaghammer gebastelt. Außerdem habe ich noch eine Flasche mit Öl dabei. Wenn ich die Mauer mit dem Vorschlaghammer verschönern will, kommt die Meldung, ich müsste vorher noch etwas anderes tun. Was zum !%&$ könnte das sein? Bin für jeden Tipp dankbar.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Die Borg

Beitrag von Die Borg »

Hmm, wie wir dich kennen, hast du bereits in Komplettlösungen nachgeschaut, was?

Trotzem hier zur Sicherheit eine Liste mit allem, was in den Katakomben zu tun ist:

Holzlatten
Seil -> Vorschlaghammer
leere Flasche -> mit Öl füllen
grosser Stein -> Vorschlaghammer
Schlauch
Eisenrohr -> Vorschlaghammer

Dann solltest du den Hammer mit dem Wand benutzen (2x) und das Loch vergrössern können. Ansonsten kann es höchstens sein, dass du einen Hotspot (auch wenn nur gut für einen Kommentar) noch nicht mit deiner Maus verwöhnt hast.
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nomad »

Letzteres war's. Danke.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Antworten