(Film-)Schnitte in GK2 ;)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

(Film-)Schnitte in GK2 ;)

Beitrag von basti007 »

Also, hier mal in einem neuen Thread:

Dj Frank meint, in der deutschen GK Version fehlt die Szene, in der Gabriel die Gurgel durchgebissen wird.

Ich weiß nicht genau, wie die Szene bei Euch ist, aber bei mir ist sie ganz klar in der deutschen Version drin. Hab das Spiel nun extra noch mal nachgespielt.

Zu finden ist das Video auch auf der 5. CD in der Datei 6902.VMD.

Wer will kann mir ja mal die Größe der Datei MOVIES\6902.VMD von CD 5 schreiben, um abschätzen zu können, ob die Szene in meiner oder einer anderen Version gekürzt wurde (sieht aber überhaupt nicht so aus und dauert immerhin rund 20-25 Sekunden)...

Besonders die Größe von DJ_Franks 6902.VMD Datei aus der US Fassung würde mich interessieren - ich glaube eigentlich nicht, dass die recht viel anders ist als die deutsche Version.

Hier eine Beispielgrafik aus der Szene (durch JPEG Konvertierung leider etwas dunkel geworden):

Bild
Web: Weblog
Benutzeravatar
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2002, 10:23

Re:Schnitte in GK2

Beitrag von trin »

irgendwie ist der titel des threads irreführend, ich dachte es geht in diesem thread um Frauen in GK2. ;D
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 432
Registriert: 16.08.2002, 20:09

Re:Schnitte in GK2

Beitrag von dj_frank »

Hier die Größe:

6,49 MB!

und bei dir?

Gibt es sonst noch irgendwelche Szenen?
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re:Schnitte in GK2

Beitrag von basti007 »

Dito, exakt dieselbe Größe hier... meiner Meinung nach gibt es nur diese eine Szene mit Gabriel und dem Gurgeldurchbiss. Alternativszenen gibt es in meiner Fassung keine, jedes Mal wenn Gabriel stirbt, läuft diese Szene ab.
Web: Weblog
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Schnitte in GK2

Beitrag von Kruttan »

[quote author=trin link=board=1;threadid=494;start=0#7239 date=1029857435]
irgendwie ist der titel des threads irreführend, ich dachte es geht in diesem thread um Frauen in GK2. ;D
[/quote]

dachte ich auch erst... hielt basti soagr schon für einen Chauvi... hat sich ja dann mittels eines Klicks geklärt...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten