Sherlocl Holmes Zementfabrik

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Hexe*

Sherlocl Holmes Zementfabrik

Beitrag von Hexe* »

Hallo

ich hänge in der Zementfabrik fest, obwohl ich das mit Lösung Schritt für Schritt durchgespielt habe, komme ich nicht mehr raus. Nachdem ich die Schriebtischschublade untersucht habe sollte Watson rufen das jemand kommt, leider tut er dies nicht.

Weiß jemand rat?`

Gruß

Hexe
egal

Beitrag von egal »

Bin genau an der selben Stelle hängengeblieben. :evil:

Vielleicht ein Bug?

Habe dann ein Savegame genommen und ein Stück bis zum Büro (in der Nacht) übersprungen.

http://gamepad.de/loesungen/files/Warehouse-Theatre.ZIP
Gast

Beitrag von Gast »

Hexe* I totally agree with you.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Gast, you definitely have one on the cookie.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Marleen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Auch wirklich alles erledigt?

Beitrag von Marleen »

zu erledigen: Treppe hoch, im dortigen Raum drei Bilder an der Wand genau betrachten,, Brückenmodell am Ende des Raumes ebenso genau betrachten: Loch entdecken...da fehlt wohl was?
Beim Bein des Tisches, auf dem weiteres Modell steht Schlüssel finden und mit diesem die schwarze Tür am anderen Ende des Raumes öffnen. Dort die Ganesh-Statue am Rüssel ziehen und der spuckt dann einen Mini-Bromsby aus (paßt ins Brückenmodell). Hinter Segelbootbild einen weiteren Safe entdecken, den wir mit Schlüsselchen aus Bromsbys Safe öffnen. Hier Unterlagen und weitere Bankauszüge finden. Rechts unter Tigertisch ein Stück dreckiges Papier finden: Drohbrief von einem W.C..Vermutung: von Wyatt Collins. Blick auf linke Schreibtischschublade: geschlossen.
Zurück ins Zimmer 1. Stock. Bromsby-Statuette in Loch von Brückenmodell: Schlüssel für die Schreibtischschublade. wieder hoch Schreibtisch öffnen, neuen Schlüssel finden, den wir nicht mitnehmen können....Watson ruft (wenn alles Vorherige erledigt worden ist)...

So weit so gut
Marleen
Lebe, um zu sterben, und stirb um zu leben
Antworten