PowerCinema Problem

Multimedia pur!
Antworten
Gast

PowerCinema Problem

Beitrag von Gast »

Hi an alle

Ich habe gestern zu Weihnachten den Aldi-PC bekommen.

http://www.golem.de/0411/34684.html

Der hat auch eine TV-karte, die Software dazu ist PowerCinema 3.0

Ich habe den Senderdurchlauf gemacht wie im Handbuch beschrieben nur ist das Bild bei einigenj sendern seher schlecht (besonders RTL, Sat 1 PRo 7, Viva und andere) siehe Bild


Bild

andere sender (wie ARD, ZDF, KIKA WDR) gehen dafür sehr gut siehe auch hier Bild

Bild

hat einer von euch eine Idee wie ich das Problemm klösen kann?

MFG

Gerrit
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1277
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerrit »

Der Gast war ich

MFG

Gerrit

PS der andere Thrend kann gelöscht werden
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1277
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerrit »

Hi an alle ich habe das Problem mit der TV Karte gelösst (Endlich)

Ich habe gestern in einem Forum gelesen das mann mal einen Dämpfer zwischen TV-Karte und TV-Out ausgang steckt dann müsste es funkunieren und er hat recht es klappt

MFG

Gerrit
Antworten