Frohe Weihnachten!!!!!!!!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
CZTunes
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2004, 07:03

Frohe Weihnachten!!!!!!!!

Beitrag von CZTunes »

Hi!

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und
schöne Feiertage.

Alles Gute und frohes Fest.

CZ Tunes
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Frühstarter !
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 30.06.2003, 03:01
Wohnort: Bielefeld / Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von kefir »

So Leutz! Jetzt aber! 2:11! *g* Frohe Weihnachten an alle und einen schönen Heiligen Abend! Feiert schön und geniesst die Zeit! PEace
Der Todesschlormpf
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 61
Registriert: 10.05.2004, 17:24
Wohnort: Stuttgart - naja fast...

Beitrag von Der Todesschlormpf »

Da schliess ich mich an! :D

Und nach dem fett'gen Essen
den Verteiler nicht vergessen!

Was gips denn bei euch? Wir machen Fondue (mit Fleisch) *mjam*

In diesem Sinne: "frohes Fest, frohes Fest, faules Fett, faul und fett, froh faul fett!!!"
Woe And Pain Unto Those That Refuse To Worship The Great Wrathful GUINEAPIG OF DEATH!!! Burn Heretics, Burn!
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Wir machen auch Fondue (mit Fleisch :wink: ), immer wieder sehr lecker.
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Frohe Weihnachten @all!!! Feiert schön und genießt es!

koa
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Jope, von mir auch frohe Weihnachten !

Bei uns gibt es traditionell das selbe wie jedes Jahr :

Pilzsuppe
Barsch
Lecker Fisch (dieses Jahr : Scholle)
Pierogie
Uschka
Kartoffeln
Sauerkraut
Makuwki

P.S.: Keine Angst ich hab keinen sitzen, das Zeug heisst wirklcih so :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Auch von mir das Beste. Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza, mit einem wirklich leckeren Käse belegt. Das Ganze wird abgerundet mit Herr der Ringe III. Morgen geht’s zur Familie und dort gibt es Truthahn. Das Schönste ist aber, dass es keinerlei Geschenke gibt, den Stress konnte ich mir also ersparen.
Rech hat geschrieben:Pierogie
Uschka
Makuwki
Klingt so, als ob ihr Kannibalen seid. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Mic hat geschrieben:
Rech hat geschrieben:Pierogie
Uschka
Makuwki
Klingt so, als ob ihr Kannibalen seid. ;)
verdammt, ertappt :lol:

aber im Ernst : Uschka bedeutet übersetzt ins Deutsche : "Ohren", laso wer weis, wer weis...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von subbitus »

Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten und eine funktionierende Verdauung. :D

Bei uns gibts heute Lachssuppe, Champignonauflauf in Blätterteig und Obstsalat. :P
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Die Borg

Fondue-Amateure

Beitrag von Die Borg »

Ihr habt doch keine Ahnung von Fondue! :roll: :lol:

Fondue mit Fleisch... tztztz, dafür gibt es diverse Namen. Macht Ihr ein Fondue Bourguignon, ein Fondue Chinoise oder ein Fondue Bressane?

Fondue einfach so ist Käsefondue und Fondue mit Fleisch... naja... amateurhaft. :wink: 8)

Aber, frohe Weihnachten, guten Rutsch und guten Appetit!
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Fondue-Amateure

Beitrag von subbitus »

Die Borg hat geschrieben:Ihr habt doch keine Ahnung von Fondue! :roll: :lol:

Fondue mit Fleisch... tztztz, dafür gibt es diverse Namen. Macht Ihr ein Fondue Bourguignon, ein Fondue Chinoise oder ein Fondue Bressane?

Fondue einfach so ist Käsefondue und Fondue mit Fleisch... naja... amateurhaft. :wink: 8)
Da spricht mir endlich mal einer aus der Seele. :D Bei uns Deutschen gibt es immer nur "Fondue mit Fleisch" :roll: Ihr wisst gar nicht, was euch entgeht, wenn ihr mal RICHTIGES Fondue macht! Und vor Allem: Da ist Alkohol drin. ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Die Borg

Beitrag von Die Borg »

Und Knoblauch! Jede Menge!

Wir haben grad am Mittwoch ein leckeres Fondue gemacht. Mit Peperoncini drin (für Euch sind das vermutlich kleine scharfe Paprikaschoten oder Chili oder sonst was Verwirrendes :wink: )

Mmmh... :D Krieg grad wieder Appetit!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

HA! Ihr habt in der Einzahl von Euch gesprochen.

ERTAPPT!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Die Borg

Beitrag von Die Borg »

Myst! Aber halt, unser Bordcomputer hat bei der Interpunktion geschlampt! Es sollte heissen: "Krieg! Grad wieder Appetit."

Oder so ähnlich. Wohl Zeit, dass wir die neue elektronische Ausgabe des Duden assimilieren. :wink: :lol:
Antworten