Die Rückkehr zur Geheimnisvollen Insel / Flinte?

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
5050

Die Rückkehr zur Geheimnisvollen Insel / Flinte?

Beitrag von 5050 »

Hi leute,

komm in dem game nicht weiter, ich muss diese blöden robots killen, aber mit pfeil und bogen schaff ich das nicht, bin schon x mal gestorben.
Also gibts noch die andere variante und zwar mit der Flinte, aber ich die muss ich erst zum Funktionieren bringen.

und mir fehlt nur ein gegestand.

Flinte + Eisenspähne + ??

was könnte das sein? Bin seit stunden am rätseln und ausprobieren.

Bitte Hilft mir, bin am verzweifeln :cry:
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

hab es nicht gespielt, aber rein logisch fehlt schießpulver. (ist aber nur geraten)
Gast

Beitrag von Gast »

:oops: oops, falsches forum, hab nix dagegen wenn ihr das verschiebt :lol:
Benutzeravatar
Keladry
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2004, 20:48
Kontaktdaten:

ganz einfach

Beitrag von Keladry »

also...es gibt zwei möglichkeiten um an schießpulver ranzukommen.
erstens: nimm das fass mit hartem pulver neben der kanone im granithaus und dreh es durch die mühle

zweitens: stell es selber her mit salpetersäure, baumwolle (stoff) und schwefelsäure...
Antworten