Clever&Smart - Hilfe in der Westernstadt

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Sandra

Clever&Smart - Hilfe in der Westernstadt

Beitrag von Sandra »

Hallo zusammen ... kann mir jemand sagen, wie ich den Kaktussaft herstellen oder bekommen kann, den ich dann dem Barkeeper geben muss? Ich habe schon das Rasiermesser, den Bartschneider und das Glas. Habe auch schon ein Stück aus dem Kaktus heraus geschnitten, aber jetzt komme ich irgendwie nicht weiter :( Vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben!? Danke :lol:
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nomad »

Wenn ich mich recht entsinne, hast Du schon alles, was Du brauchst, und musst bloss noch im Inventory kombinieren.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wie mache ich das genau? Irgendwie will das nicht funktionieren.
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nomad »

Mann, mein Kurzzeitgedächtnis.
Kaktusstück mit Glas? Messer mit Kaktusstück?
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Yippihhhh ich habs geschafft....Danke..... :lol:
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

und wie? :wink: :lol: :lol:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Weiß ich doch nicht .... :oops:
Antworten