black mirror kp4

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5381
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

black mirror kp4

Beitrag von MarTenG »

Ich komme in der Kanalisation nicht weiter. Man muss Zahnräder in eine Maschiene einsetzen, an das zweite(welches im Wasser schwimmt) komme ich jedoch nicht ran. Kann mir irgendwer helfen?
mfg MTG
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Beitrag von PhanTomAs »

Links an dem Geländer ist eine lose Stange...

(Mehr verrat ich mal noch nicht)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5381
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Beitrag von MarTenG »

..diese Stange nehme ich, schleif sie(warum auch immer) und pastle mir mit Seil und Haken ne Angel. Die Angel kann ich aber auf das Zahnrad nicht anwenden :-k
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Seil + Haken + Eisenstange müsste dein Problem aber eigentlich beheben - vorausgesetzt, Du hast den Wasserstand erhöht ... :wink:
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Beitrag von PhanTomAs »

Du erinnerst dich bestimmt, dass du immer noch etwas ätzende Säure bei dir hast... :wink:
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5381
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Beitrag von MarTenG »

Ich hab meinen Fehler gefunden. Die angeschliffene Eisenstange muss in die Öffnung gesteckt werden damit ich den Wasserstand erhöhen kann, blöderweise hab ich das nicht gemacht und gleich ne Angel gebaut, un die kann ich jetzt weder mit der Öffnung noch mit dem Zahnrad benutzen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten