Stiller Has

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 958
Registriert: 11.07.2002, 11:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Stiller Has

Beitrag von feuer »

Ist vielleicht nur was für die Schweizer in diesem Forum...

Wer kennt von euch "Stiller Has"?? Das ist eine schweizer Musikgruppe mit einem schweiz-österreichischem Sänger, die herrlich sinnlose Poesie-Texte auf schwytzer-dütsch singen... ich bin sehr begeistert von denen, kennt das sonst noch jemand hier?
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Ein Link würde diesem Thread bestimmt auf die Beine helfen.... *unschuldigkuck* :)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 958
Registriert: 11.07.2002, 11:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von feuer »

ganz genau :)

Und wer dort auch noch die Liedertexte ganz versteht, darf sich bei mir melden ;)

Meine Heimat ist ungefähr 10 Minuten von der schweizer Grenze entfernt, und ich versteh nicht alles ;)
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Antworten