Indiana Jones

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Darksheer
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 84
Registriert: 31.05.2004, 05:54

Indiana Jones

Beitrag von Darksheer »

habe mal ne Frage hat es mal einer von euch geschafft beim Spiel Indiana Jones and the Last Crusade (Adventure nich Aktion game) den Kontrolleur im Zeppelin umzuhauen will unbedingt die IQ-punkte dafür bekomme aber immer die Hucke voll

erklärt sich ein netter bereit der es geschafft hat einer geknächteten seele zu helfen
Adventures 4EveR
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Ist schon ne Weile her. Aber wenn ich mich recht erinnere, brauch man da überhaupt keinen auf dem Zeppelin umzuhauen.
Nen gültigen Fahrausweiß kriegst Du, in dem Du Dir beim Kartenautomaten die Namen aller Enkel von dem Typen der da Zeitung liest erzählen läßt. Dann wechselst Du den aktiven Spieler und klaust die Tickets, die aus seiner Jackentascher hrevorschimmern. Damit läßt Dich der Kontrolleur passieren.
Antworten