Geheimniss des Silbernen Ohrrings

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Gast

Geheimniss des Silbernen Ohrrings

Beitrag von Gast »

Hi, bin immernoch bei der ersten aufgabe, hab alles gemacht und abgesucht und sogar in der lösung geguckt aber ich komm nicht weiter.
Das problem ist: Ich hab alles mit holmes gemacht (glaub ich) und dann im logbuch zu watson gewechselt. dann alles mit watson gemacht und nun bin ich wider mit holmes im haus. jetzt habh ich keine ahnung was ich machen muss hab alles ausprobiert :(
Brauch dringend Hilfe, Thx!
Sir Andrew

Beitrag von Sir Andrew »

Hallo!

Hast du wirklich alles Untersucht, geh nochmals mit der Lösung alles durch! War bei mir auch so, hatte noch einen Hinweis vergessen gehabt. Danach sollte es normal weitergehen. :wink:

http://www.gamepad.de/loesungen/files/S ... I-K1-5.pdf

cu
Sir Andrew
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

So ich schreibs mal hier rein.
Ich stecke im 1. Kapitel und bin echt verzweifelt. Komme nicht weiter. Habe schon alle Lösungen durchgeguckt, aber er will immer noch nicht zu Warzen gehen. Jetzt mache ich schon fast 4 Std!!!! an dem Diong rum. Bitte hat einer ein Savegame nach dem 1. Kapitel??

Ich habe nur Seiten gefunden, wo man sich wegen Savegames anmelden muss. So ein Sch.... wegen Savegames. :evil: :roll: In was für einer verrückten Welt leben wir? :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Hmmm...hast du mit allem nochmals geredet und auch alles untersucht? Wer iss denn eigentlich Warzen? :wink:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Was weiss ich wie man den schreibt. ;) Ja mit allen geredet.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Kleener_Apfel »

Hmmm bei mir liefs damals fast genauso ab. Während der Zeit im Haus kann man ja kurz zu Watson nach draußen wechseln. Hatte ich damals gleich zu Beginn gemacht und dann hatte ich das selbe Problem: Alles im Haus gemacht aber zu Watson kam ich nicht mehr.

Bei mir gings nachm kompletten neustart und ohne mit Watson geredet zu haben bevor nicht alles im Haus fertig ist, wunderbar weiter.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Keine Chance. Ich fang nicht nochmal neu an! :roll:

Ich möchte ein Savegame.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich hing da auch ewig, und es war auch nur eine Kleinigkeit. Ich hatte vergessen, mit jemandem vollständig alle Dialoge durchzugehen. Ich glaube es war der Typ, der im Festsaal in der Mitte bei den Tischen steht, oder jemand an der Bar.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Sven, guck mal in Deinen MESSI!!!! (wg. Save, wir sind schon weiter)

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Ging mir auch nicht besser, ich hatte die Schmauchspuren, oder was das war, an der Tür übersehen.
Wissen ist Nacht!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Danke M&S

Habe mit ALLEN geredet. Da bin ich mir 100% sicher!
Antworten