Clever & Smart - am Anfang

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Justus
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2004, 21:34

Clever & Smart - am Anfang

Beitrag von Justus »

Ist ja schon etwas peinlich, aber ich hänge bei Clever &Smart gleich zu Beginn. Habe den kleinen Schlüssel aus dem Mauseloch und eine Parfümflasche mit Wasser, aber weite rweiß ich nicht. Was kann man mit der Wasserflasche machen und wozu ist der Schlüssel gut?
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 410
Registriert: 29.07.2004, 11:43
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Spawn »

Du hast C&S schon :?: *neidsich bin*..hast dus im geschäft gekauft oder geschickt bekommmen....also von ama*on,etc.?
...
Justus
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2004, 21:34

Beitrag von Justus »

Das Anfangsproblem ist jetzt gelöst, nun hänge ich im wilden Westen fest. Keine Ahnung was ich machen muss mit einem Sieb und einer Friseurkarte.
Patzomat

Beitrag von Patzomat »

@ Justus mit dem Sieb zum Fluss. Der is links aus der Stadt raus wo der Sheriff steht! Noch am Bergwerk vobei. Dann dreimal das wasser sieben und du findest nen Nugget!

Aber ich hänge auch etwas weiter im WildenWest aber nich viel weiter!
Patzomat

Beitrag von Patzomat »

Weiß jemand was ich bei Clever und Smart im WildenWesten mit dem Zanziger machen soll. Ich komm nich in die Miene, bekomm das Rasierzeug nich, komm nich über die kaputte Brücke....
und grad keine Ahnung was ich noch machen soll.
Benutzeravatar
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 607
Registriert: 26.07.2004, 11:43
Wohnort: Leopoldshöhe

Beitrag von Oscar »

Über die Brücke kommst Du, wenn Du den Galgen absägst. Das Rasierzeug bekommst Du, nachdem Du dem Friseur einen neuen Kittel besorgt hast.
Gast23

Beitrag von Gast23 »

Ich hänge auch ein wenig weiter... wie komme ich ín die Miene um das Kriegsbeil auszugraben? der alte Tunichtgut lässt mich nich passieren...beim shamanen war ich schon und der war keine grosse hilfe ;)
Benutzeravatar
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 607
Registriert: 26.07.2004, 11:43
Wohnort: Leopoldshöhe

Beitrag von Oscar »

Überfall mal die Bank!
nightwolf

Beitrag von nightwolf »

ich häng da auch... dummer wilde westen ^^

ich muss diesen komischen trunk da brauen der jeden weckt ... aber wo zum geier bekomm ich lebertran her??

tequila, kaktussaft und tinte waren nich das prob aber jetzt find ich nich weiter :(
Benutzeravatar
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 607
Registriert: 26.07.2004, 11:43
Wohnort: Leopoldshöhe

Beitrag von Oscar »

Kauf ihn Dir vom fliegenden Händler...
Falls Du mehr Infos brauchst, melde Dich.

Gruß Oscar
Verzweifelter

Lebertran - wie bekomm ich den?

Beitrag von Verzweifelter »

Hi, ich hab auch das Problem mit dem Lebertran.

Wo ist denn dieser fliegende Händler? Ist das der der mit die Karten gibt damit ich schummeln kann? Dieser Scharlatan?

Wenn ja, wie schaff ich den darauf anzusprechen und mit wem? Was muss ich dem geben?
Etwa die 1000 Kröten? Wie komm ich denn dann wieder an die?

Bin für jede Hilfe dankbar!
Benutzeravatar
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 607
Registriert: 26.07.2004, 11:43
Wohnort: Leopoldshöhe

Beitrag von Oscar »

Nein, der ist es nicht. Du kommst zum fliegenden Händler, wenn Du in dem Bild vor der Bank nach oben aus dem Bild herausgehst.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Lebertran - wie bekomm ich den?

Beitrag von axelkothe »

Verzweifelter hat geschrieben:Hi, ich hab auch das Problem mit dem Lebertran.

Wo ist denn dieser fliegende Händler? Ist das der der mit die Karten gibt damit ich schummeln kann? Dieser Scharlatan?

Wenn ja, wie schaff ich den darauf anzusprechen und mit wem? Was muss ich dem geben?
Etwa die 1000 Kröten? Wie komm ich denn dann wieder an die?

Bin für jede Hilfe dankbar!
Der Händler mit dem Wagen halt.

Hast du schon ein Nugget aus dem Fluss gesiebt? Kannst du das irgendwo verkaufen?
Antworten