Pro 7 - jetzt - WTF?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Pro 7 - jetzt - WTF?

Beitrag von DasJan »

Hab gerade bei Pro7 reingeschaltet. Was ist denn das bitte? Irgendeine neue Form von Realsatire? Versteh ich den Witz nicht oder ist da keiner? An welcher Stelle darf/soll ich lachen? Im Moment ist mir mehr nach Weinen... :shock:

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

WTF?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ach, da kam Taekwondo? ;)
Das ist wirklich Realsatire. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Jetzt beruhig dich erstmal wieder, was soll denn da gewesen sein?
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Ich glaube da wolte einer wie ich, entweder Scrubs oder TV-Total gucken und dann kamm "The Swan".

Aber lustig ist das nicht, eher erschütternd und kläglich das man für so einen scheiss Scrubs absetzt...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von unwichtig »

ich bezweifle, dass sich die sendung lange halten wird. gab in letzter zeit schon so viele dokusoaps, die quotenmäßig nicht die erwartungen erfüllten. höchstens diese angekündigte sendung auf pro7, wo sich leute die sich nicht leiden können, gegenseitig die fresse im boxring einhauen, könnte noch ein renner werden. alles andere ist zu ausgelutscht und zu wenig extrem, um noch wirklich aufsehen erregen zu können. ich freu mich schon auf echte gladiatorenkämpfe in 5-10 jahren... :roll:
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Wird auch Zeit, daß der run auf diesen Schrott nachlässt.

Mein dicker peinlicher Verlobter fand ich aber noch recht witzig.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 695
Registriert: 18.02.2004, 23:46
Wohnort: Weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von silly »

neon hat geschrieben:Wird auch Zeit, daß der run auf diesen Schrott nachlässt.

Mein dicker peinlicher Verlobter fand ich aber noch recht witzig.
Echt? Ich habe das einmal zwei Minuten gesehen und dann hat mich der Ekel derart gepeitscht, dass ich angewiedert meinen Fernseher ausgeschaltet habe.
The Swan habe ich zu Testzwecken gestern auch halb gesehen. Und das ist echt der Gipfel. Da wird psychisch kranken Frauen vorgemacht, mit Körbchengröße D und abgesaugten Schenkel wären ihre Probleme gelöst.
Schrecklich *kopfschüttel*
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Ich fand das mit dem Verlobten ganz witzig, ich weiß nicht ob Du mitbekommen ist, was für ein fieses Ding die da eigentlich abgezogen haben. Er und seine ganze Familien waren ja Schauspieler und sie wußte nichts davon.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 695
Registriert: 18.02.2004, 23:46
Wohnort: Weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von silly »

Das findest Du witzig? Ich fand das eher gemein. Und irgendwie finde ich, waren das auch (in meinen Augen) keine echten Schauspieler. Aber vielleicht habe ich ja auch das Konzept der Sendung einfach nicht verstanden ;-)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Naja, immerhin wurden sie und ihre Familie am Ende mit jeweils einer halben Million Euro entschädigt, da kann man wohl mal ein Auge zudrücken. Immerhin hat sie das ganze ja gemacht um ihre Eltern zu belügen und das eben wegen dieses Geldes.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

unwichtig hat geschrieben:alles andere ist zu ausgelutscht und zu wenig extrem,
Also ich fand das da gestern schon ziemlich extrem! Mein rechtes Auge ist immer noch blind...

Den DP Verlobten fand ich auch witzig. Wie die Frau den Typen verachtet und sich dann aber doch irgendwann mit ihm "verbrüdert" hat, war nett anzuschauen. Ich kann aber trotzdem kaum glauben, dass die Frau nicht auch eingeweiht war. Immerhin hat sie überzeugend die Verarschte gespielt ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Ich glaube eher, daß sie sowas ähnliches schon im Laufe der Zeit geahnt hat. Einige Dinge müssen ihr ja schon merkwürdig vorgekommen sein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von unwichtig »

DasJan hat geschrieben:
unwichtig hat geschrieben:alles andere ist zu ausgelutscht und zu wenig extrem,
Also ich fand das da gestern schon ziemlich extrem! Mein rechtes Auge ist immer noch blind...
also ich hab nur hin und wieder reingezappt, aber vom konzept her ist mir schon schlimmeres untergekommen.

zum verlobten: auf mich wirkten da ausnahmslos alle wie schlechte laienschauspieler, ganz besonders die verlobte. mag zwar sein, dass sie sich auch in echt so gekünstelt verhält und es einfach ihre art ist, was ich aber weniger glaube...
Antworten