Was haltet ihr von Sex vor der Ehe?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
muttijoder

Was haltet ihr von Sex vor der Ehe?

Beitrag von muttijoder »

Also ich finds net so schlimm und ihr?!eigentlich ganz spaßig!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29965
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Ich hätte meine Frau nie geheiratet, wenn wir nicht Sex vor der Ehe gehabt hätten. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack :-)

Aber mal ehrlich... die Frage meinst du nicht wirklich ernst, oder?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

LOL. Hm, also ich bin ein toleranter Mensch, und wenn andere meinen, dass sie das brauchen, danne bitteschön ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ich hab da was entdeckt, was thematisch ganz gut hier her passt.
Spiegel Online hat geschrieben:Die Franzosen tun's am häufigsten

Ob die Franzosen ihrem Ruf gerecht werden, großartige Liebhaber zu sein, bleibt offen, aber in Sachen Quantität kann ihnen niemand das Wasser reichen. Das ergab jetzt die Studie eines Kondomherstellers. Die Deutschen lieben sich zwar selten, aber wenn sie dann mal Sex haben, lassen sie sich wenigstens Zeit fürs Vorspiel.

Nach einem zweiten Platz im letzten Jahr sind die Franzosen 2004 an die Weltspitze zurückgekehrt. Wie eine heute veröffentlichte Studie des Kondomherstellers Durex ergab, haben die Franzosen mit durchschnittlich 137 Mal pro Jahr am häufigsten Sex. Auf dem zweiten Platz landeten die Griechen mit 133 Mal. Die Ungarn (131 Mal), die im vergangenen Jahr die Franzosen bei der Häufigkeit des Liebesspiels noch übertroffen hatten, teilen sich in diesem Jahr mit Serbien-Montenegro den dritten Platz. Die Deutschen liegen mit 98 Liebesakten pro Jahr zwar unter Weltniveau (103 Mal), punkten aber bei der Länge des Vorspiels. Sexmuffel sind laut Studie die Japaner, die es nur auf 46 Mal Sex pro Jahr bringen.

Wie die Studie Durex Global Sex Survey 2004 weiter ergab, nehmen sich lediglich die Briten mit 22,5 Minuten mehr Zeit beim Vorspiel als die Deutschen, die im Schnitt nach 22,2 Minuten zur Sache gehen. In Fernost wird dagegen nicht lange gefackelt: In Thailand endet das Vorspiel im Schnitt bereits nach 11,5 Minuten.

Für die Studie wurden nach Angaben des Kondomherstellers mehr als 350.000 Menschen in 41 Ländern online zu ihren sexuellen Einstellungen und Verhaltensweisen befragt.
Quelle: Spiegel Online: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,322658,00.html
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

LOL, gerade wo ich diesen Thread geöffnet habe, ist mir ein Pop-Up-Fenster entgegengekommen, wo ein paar heiße Singles abgebildet sind O.o hat aber mit meinem Virus o. ä. zu tun.

@topic: Wenn man es will, soll man es machen, wenn man irgendwie so gläubisch ist und das nicht machen will, dann nicht.

koa
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

DasJan hat geschrieben:LOL. Hm, also ich bin ein toleranter Mensch, und wenn andere meinen, dass sie das brauchen, danne bitteschön ;)
Wenn andere was brauchen, Sex vor der Ehe oder keinen Sex vor der Ehe?
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12306
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

ich finde man sollte vorher Sex haben bevor man den Bund fürs Leben eingeht einfach um zu wissen ob man punkto Sex auf der selben Wellenlänge liegt...das bringt doch nix erst nach Ehebund sex zu haben und dann fängt der Parnter an was hälst du von nen flotten Dreier?und der eine ist draufhin geschockt..deswegen schon vorher ab in die Kiste.. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Sternchen hat geschrieben:[…] und dann fängt der Parnter an was hälst du von nen flotten Dreier?und der eine ist draufhin geschockt..deswegen schon vorher ab in die Kiste.. :lol:
Du meinst also, ich sollte mit dieser Frage lieber warten, bis ich meine Freundin geheiratet habe? ;)

Sex vor der Ehe ist eine Sünde. Ihr ollen Rumpopper kommt jetzt alle in die Hölle!
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Du meinst also, ich sollte mit dieser Frage lieber warten, bis ich meine Freundin geheiratet habe? ;)
Aber was nun, wenn sie von deiner Idee begeistert ist? Dann hast du doch nur Zeit vertan… ;)

BTW.: Wenn man nicht vor hat, zu heiraten, kann man doch gar keinen Sex vor der Ehe haben, oder?
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Aber was nun, wenn sie von deiner Idee begeistert ist? Dann hast du doch nur Zeit vertan… ;)
Mist
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29965
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Sex vor der Ehe ist eine Sünde. Ihr ollen Rumpopper kommt jetzt alle in die Hölle!
Och menno.... schon wieder Hölle.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten