Collateral

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Collateral

Beitrag von neon »

Ich war gestern in 'Collateral', nachdem mich die Werbung so heiß gemacht hatte. Natürlich habe ich nicht bekommen was der Trailer versprach, ist aber recht spannend und in gewisser Weise tiefgründig, was ich dann wieder nicht erwartet habe.

Wenn Ihr also sehen wollt, wie Tom Cruise von Jamie Foxx an die Wand gespielt wird, geht ruhig rein. Aber nichts überragendes erwarten, okay?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Gestern gesehen, hier mein Fazit :

Intelligenter Action-Thriller mit einem klasse schauspielerndem Jamie Foxx in der Rolle des Max, einer der Sympatischsten Figuren die ich in letzter Zeit im Kino gesehen habe.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
name

Beitrag von name »

Rech hat geschrieben:Gestern gesehen, hier mein Fazit :

Intelligenter Action-Thriller mit einem klasse schauspielerndem Jamie Foxx in der Rolle des Max, einer der Sympatischsten Figuren die ich in letzter Zeit im Kino gesehen habe.
Intelligent ???
Der Film war ein einziger großer Logikfehler.

Seit wann nehmen Auftragskiller Taxis? Werden die so schlecht bezahlt, dass sie sich kein eignes Auto leisten können?

Und das war nur einer der unzähligen dummen Fehler und Ungereimheiten.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Fand den Film ganz nett, aber besondere Intelligenz würde ich ihm auch nicht unterstellen ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Ich fand ihn für einen Action-Thriller recht intelligent, die Dialoge waren sehr gut geschrieben und die Figuren waren alles andere als Platt, es ist beiweiten kein Intelligenzbrocken aber er ist in meinen Augen intelligent gemacht !
name hat geschrieben:Seit wann nehmen Auftragskiller Taxis? Werden die so schlecht bezahlt, dass sie sich kein eignes Auto leisten können?
Spleen und Gewohnheit. Es scheint einfach sein Markenzeichen zu sein, auserdem erfährt man ja das er es öfter so macht und das die Polizei dann denkt der Taxifahrer wärs gewesen, dierses mal kam ihm halt Max in die Quere.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten