Die enttäuschenstenSchauspieler
-
- Süßwasserpirat
Die enttäuschenstenSchauspieler
Der Schauspieler der mich bis jetzt am meisten enttäuscht hat ist Cuba Gooding Jr. Was hatte er nicht für Rollen z. B. in Men of Honor oder Pearl Habor. Er hat ja sogar nen Oscar. Und nun spielt er in so seichten Komödien wie Boat Trip, Rat Race oder Snow Dogs mit. Wie kann man als Schauspieler nur soweit sinken. Ob der noch mal auf einen grünen Ast kommt schauspielrisch.
Welches sind eure entäuschensten Schauspieler?
Welches sind eure entäuschensten Schauspieler?
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
Gutes Thema. Es gibt leider ziemlich viele enttäuschende Schauspieler.
Vermutlich wird auch nicht gerade jder meiner Meinung sein, wenn ich meine, dass Arnold Schwarzenegger einer der enttäuschensten ist. Er spielt nie sonderlich gut (was natürlich auch an den Rollen liegen mag, die keinen Platz für großartige schauspielerische Leistungen bieten können), aber ich habe trotzdem immer wenn ich ihn sehe, das Gefühl, dass es genug andere gebe, die seine Personen genauso gut oder vielleicht besser spielen könnten. Mir fällt auch kein Film mit ihm ein, der mir wirklich gefallen hätte-alles simples Hollywoodactionkino mit einem zwar muskelbepacktem, aber uncoolen und langweiligen Schauspieler. Mindestens ein genauso langweiliger Filmheld ist für mich Silvester Stalone.
Es gibt aber noch sehr viele andere schlechte Schauspieler, z.B. alle, die sich für Heimatfilme oder Liebesfilme a la Rosamunde Pilcher hergeben.
Vermutlich wird auch nicht gerade jder meiner Meinung sein, wenn ich meine, dass Arnold Schwarzenegger einer der enttäuschensten ist. Er spielt nie sonderlich gut (was natürlich auch an den Rollen liegen mag, die keinen Platz für großartige schauspielerische Leistungen bieten können), aber ich habe trotzdem immer wenn ich ihn sehe, das Gefühl, dass es genug andere gebe, die seine Personen genauso gut oder vielleicht besser spielen könnten. Mir fällt auch kein Film mit ihm ein, der mir wirklich gefallen hätte-alles simples Hollywoodactionkino mit einem zwar muskelbepacktem, aber uncoolen und langweiligen Schauspieler. Mindestens ein genauso langweiliger Filmheld ist für mich Silvester Stalone.
Es gibt aber noch sehr viele andere schlechte Schauspieler, z.B. alle, die sich für Heimatfilme oder Liebesfilme a la Rosamunde Pilcher hergeben.

- Sierrafan
- Rätselmeister
Bei Arni muss ich Dir leider Recht geben aber Sly ist schon nicht schlecht! Auch finde Deine Aussage bezüglich Heimat und Rosamunde Pilcher Filmen nicht so in Ordnung, wieso sollen dies schlechte Schauspieler sein nur weil Sie in solchen Filmen mitspielen?
Aber bei Arni muss man trozdem sagen ( obwohl ich Deiner Meinung bin , dass er ein schlechter Schauspieler ist!) dass er ne Menge Geld damit macht!
Aber bei Arni muss man trozdem sagen ( obwohl ich Deiner Meinung bin , dass er ein schlechter Schauspieler ist!) dass er ne Menge Geld damit macht!
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
@Sierrafan: Ich habe das mit den Schauspielern in Liebesfilmen usw. geschrieben, weil solche Filme meiner Meinung nach einfch sehr einfach sind, Handlung vorhersehbar und all das und ich solche Filme eher langweilig finde, von daher ist es dann auch klar, wenn mir die Schauspieler in den Filmen nicht zusagen. Außerdem glaube ich aber auch, dass ihre Rollen wohl doch nicht so arg schwer zu verkörpern sind und wenn ich das ein oder andere man in solche Filme reinzappe, denke ich schon, dass manche Schauspieler da auch einfach lachhaft sind. Auch das trifft aber natürlich bestimmt nicht auf alle zu und auch in diesen Filmen gibt es bestimmt auch gute Schauspieler, nur kann ich mit solchen Filmen eben
1.nichts anfangen, deshalb auch nicht mit den schauspielern
und 2. glaube ich, dass grundsätzlich zumindest sehr viele eher unbekannte und nicht so talentierte schauspielr dort mitspielen, jedenfalls ist mein Gesamteindruck, von dem was ich bisher gesehen habe so.
Ist übrigens gut zu wissen, dass noch jemand mit Arni nichts anfangen kann, ich hatte schon befürchtet, großen Protest zu bekommen, da er ja doch ziemlich viele Fans hat.
1.nichts anfangen, deshalb auch nicht mit den schauspielern
und 2. glaube ich, dass grundsätzlich zumindest sehr viele eher unbekannte und nicht so talentierte schauspielr dort mitspielen, jedenfalls ist mein Gesamteindruck, von dem was ich bisher gesehen habe so.
Ist übrigens gut zu wissen, dass noch jemand mit Arni nichts anfangen kann, ich hatte schon befürchtet, großen Protest zu bekommen, da er ja doch ziemlich viele Fans hat.

- neon
- Adventure-Treff
Cuba Gooding jr. spielt demnächst irgendwo eine recht vielversprechende Rolle soweit ich mich erinnern kann. Ich habe da neulich 'nen Trailer gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern, welcher das war.
Einer der aus meiner Sicht noch nie negativ aufgefallen ist, ist Christopher Walken, wer mich in letzter Zeit ein wenig enttäuscht hat, war Hugh Grant. Da scheint nix mehr zu kommen.
Einer der aus meiner Sicht noch nie negativ aufgefallen ist, ist Christopher Walken, wer mich in letzter Zeit ein wenig enttäuscht hat, war Hugh Grant. Da scheint nix mehr zu kommen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- john_doe
- Logik-Lord
Hmm....schlecht fand ich eigentlich nur Christian Bale in Herrschaft des Feuers, obwohl ich ihn sonst eigentlich sehr gut finde und für einen fähigen Schauspieler halte (American Psycho, Equilibrium).
@Neon:
Stimmt, selbst eher mäßige Filme wertet Walken allein durch seine Anwesenheit auf
(z.B. God's Army).
Ähnlich mit Steve Buscemi, der Mann wählt seine Filme sehr geschickt aus.
@Rusty Nailbender:
Wenn ich dich richtig verstanden habe, findest du Schauspieler in Liebesfilmen schlecht, weil du keine Liebesfilme magst?
Und Arnie ist cool! Wer sagt, jeder könnte ihn in seinen Filmen ersetzen, sollte sich mal überlegen, wie der Film aussehen würde, wenn ein Möchtegern wie z.B. Ralf Möller mitmachen würde. *kotz*
(Ok, den gleich noch mit auf die Liste...der kann gar nix.)
@Neon:
Stimmt, selbst eher mäßige Filme wertet Walken allein durch seine Anwesenheit auf

Ähnlich mit Steve Buscemi, der Mann wählt seine Filme sehr geschickt aus.
@Rusty Nailbender:
Wenn ich dich richtig verstanden habe, findest du Schauspieler in Liebesfilmen schlecht, weil du keine Liebesfilme magst?
Und Arnie ist cool! Wer sagt, jeder könnte ihn in seinen Filmen ersetzen, sollte sich mal überlegen, wie der Film aussehen würde, wenn ein Möchtegern wie z.B. Ralf Möller mitmachen würde. *kotz*
(Ok, den gleich noch mit auf die Liste...der kann gar nix.)
- Sierrafan
- Rätselmeister
- Tastatursteuerer
@john doe: Naja diese meiner Meinung nach langweiligen Liebesfilme, bei denen zum schluß immer alles in ordnung kommt, alle glücklich sind und man den Schluß schon nach ner Viertelstunde kennt, ja, die kann ich nicht leiden. Und ich denke auch, dass in solchen Filmen, größtenteils schlechte Schauspielr mitmachen, zumindest habe ich diesen Eindruck. Ich meinte auch keine Hollywoodblockbuster, sondern eher diese TV-Filme, wie dieser ganze Rosamunde Pilcher-Kram usw., vielleicht habe ich mich auch da nicht klar genug ausgedrückt. Allso ich denke nicht, dass es in diesen Filmen gute Schauspier gibt, da die Charaktere auch sowieso immer die gleichen sind.
Standardgucker dieser Filme können mich aber auch gerne korriegieren, wenn sie da anderer Meinung sind, ich kann damit jedenfalls nichts anfangen.
Und ansonsten hat halt jeder seine eigene Meinung: Ich finde Arni als Schauspier langweilig und es gibt bessere schauspieler für diese Actionfilme z.B. Bruce Willis, dder, finde ich, sowieso ein klasse Schauspieler ist.
Standardgucker dieser Filme können mich aber auch gerne korriegieren, wenn sie da anderer Meinung sind, ich kann damit jedenfalls nichts anfangen.
Und ansonsten hat halt jeder seine eigene Meinung: Ich finde Arni als Schauspier langweilig und es gibt bessere schauspieler für diese Actionfilme z.B. Bruce Willis, dder, finde ich, sowieso ein klasse Schauspieler ist.
-
- Süßwasserpirat
Liebesfilme
Beim Thema Liebesfilme klinke ich mich auch mal ein.
Die klassischen Liebesfilme mag ich auch nicht so, das ist mir meist zu schmalzig. Dennoch können Schauspierler dort auch gute Leistungen abliefern.
Bei Liebeskomödien sieht das ganze schon anders aus. Da gibt es ein paar gute und schöne Filme wie z. B. Wedding Planner, Wie werd ich ihn los in 10 Tagen, u. a. Filme dieser Art.
Die klassischen Liebesfilme mag ich auch nicht so, das ist mir meist zu schmalzig. Dennoch können Schauspierler dort auch gute Leistungen abliefern.
Bei Liebeskomödien sieht das ganze schon anders aus. Da gibt es ein paar gute und schöne Filme wie z. B. Wedding Planner, Wie werd ich ihn los in 10 Tagen, u. a. Filme dieser Art.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Pamela Anderson, Julia Roberts...bis auf pretty Woman haut mich die Frau nicht sonderlich vom Hocker..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- Rech
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
- Adventure-Gott