Post Mortem
Post Mortem
Huhu Leute, ich hab da ein Problem-
Ich spiele gerade Post Mortem, aber ich komm an einer Stelle auch mit Lösung nicht weiter.
Ich bin grad da, wo Hulot getötet wurde und ich das Wandbild mit der Kerze ableuchten muss, aber ich finde keine Hinweise.
Bitte um schnelle Hilfe
Ich spiele gerade Post Mortem, aber ich komm an einer Stelle auch mit Lösung nicht weiter.
Ich bin grad da, wo Hulot getötet wurde und ich das Wandbild mit der Kerze ableuchten muss, aber ich finde keine Hinweise.
Bitte um schnelle Hilfe
- Hans
- Adventure-Treff
Schau dir mal den diesen Screenshot hier an, da siehst du die Stellen, die "entdeckt" werden können.
Anschließend muss man sie dann im Notizblock zusammenfügen.
Anschließend muss man sie dann im Notizblock zusammenfügen.
Hab das gleiche Problem. Es lässt sich auf dem Bild nichts erkennen. Scheint ein Bug zu sein *grrrr*
Kannst ja mal den Patch versuchen, bei mir hat er jedenfalls nicht geholfen
http://www.microids.com/PATCHS/postmort ... em_SP1.exe
Kannst ja mal den Patch versuchen, bei mir hat er jedenfalls nicht geholfen

http://www.microids.com/PATCHS/postmort ... em_SP1.exe
- Hans
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
- Süßwasserpirat
- Stef
- Rätselmeister
Sehr gerne! Mein letzter Spielstand steht irgendwo vor dem Mischen des Gases, und da man die Dialoge nicht abbrechen kann, wäre es sehr mühsam, alles nochmal durchzuspielen. Also, wenn du etwas passendes hast, wäre ich froh. Meld dich am besten per PN bei mir.Subutexa hat geschrieben:Hi Stef,
Ich hab noch ein paar Saves von Post Mortem hier, weiß jetzt aber nicht genau, ob ein passendes darunter ist.
Werde mal nachschauen und mich dann bei dir melden.
Falls sich das inzwischen erledigt hat, gib hier Bescheid.
- Subutexa
- Süßwasserpirat
- TheRock
- Rätselmeister
mach es doch einfach so langsam wie möglich, das Problem hatte ich auch am Anfang, aber mit ein bisschen Geduld klappts!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
-
- Profi-Abenteurer