Alias (die Serie)

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Alias (die Serie)

Beitrag von creeping deathaaa »

nach der gestrigen folge ,musste ich einfach so n thread aufmachen...das hat ja sogar locker 24 in den schatten gestellt :twisted: ,einfach nur geil :D ,endlich gabs da ma ne 180°-wendung in der story :shock: :D :twisted:


sonst noch Alias-fans out there ???
dann meldet euch und gebt euern senf zur serie und vor allem der genialen folge gestern ab... :P
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Ich hab die 3. Staffel gesehen und warte jetzt gespannt auf die 4., die in den USA leider erst im Januar startet :(
Aber schon ne geniale Serie, ziemlich spannend und 'nette' Intrigen, nette Hauptdarstellering...gefällt mir sehr :)
Benutzeravatar
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 01.06.2004, 14:26

Beitrag von Mara »

die folge gestern war wirklich der hammer, und wenn du das game zu alias kennt weisst du es kommt noch viel viel besser.
allerdings muss ich sagen das der ganze spaß an der serie durch diese bekloppten doppelfolgen erheblich beeinträchtigt wird. also ich kann nur die folge um 22.15h gucken dann muss ich leider ins bett weil ich morgens wieder früh raus muss, da hilft leider nichts. aber mal im ernst glaubt ihr nicht vielleicht auch das sich pro 7 damit die einschaltquoten kaputt macht ???
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Ich hab mal ein paar Folgen gesehen und fands grottenschlecht und langweilig. Die Schauspieler überzeugen mich überhaupt nicht und die Story empfinde ich als langweilig.
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 958
Registriert: 11.07.2002, 11:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von feuer »

Stimmt, hab vor ein paar Jahren mal die ersten Folgen gesehen und fand das einfach nur langweilig... ich hab die Serie eigentlich nur noch wegen der Hauptdarstellerin hin und wieder angeschaut...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von axelkothe »

feuer hat geschrieben:Stimmt, hab vor ein paar Jahren mal
Ich glaube, du verwechselst da was.
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Mara hat geschrieben:aber mal im ernst glaubt ihr nicht vielleicht auch das sich pro 7 damit die einschaltquoten kaputt macht ???
Bestimmt. Allerdings glaube ich, daß sie es gar nicht so wollen. Die 1. Staffel lief ja Montags um 20:15 und hatte dermaßen schlechte Quoten, daß die Werbepreise stark gesunken sind.
Ich glaub eher, daß die Serie so spät kommt, weil niemand Prime-Time-Werbepreise bezahlen will.
Wenigstens läuft die 2. Staffel hier überhaupt, war ja nach der 1. Staffel auch nicht so sicher.

(Das mit der bekloppten Uhrzeit ist ja genauso schlimm wie be 24, das sich meine Mutter gern angesehen hätte, die aber auch früh morgens raus muß. So ging es bestimmt vielen anderen auch. Naja, holt man sich's halt irgendwann aus der VT auf DVD).
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 958
Registriert: 11.07.2002, 11:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von feuer »

axelkothe hat geschrieben:
feuer hat geschrieben:Stimmt, hab vor ein paar Jahren mal
Ich glaube, du verwechselst da was.
Naja, vor 2 1/2 Jahren war das... da kam das ja erstmals in den USA...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Da immer viele Vergleiche mit der Serie "24" gezogen wurden, welche ich sehr gerne anschaue, habe ich schon öfters versucht mich für "Alias - die Agentin" zu interessieren, doch ich kann mit dieser Serie nix anfangen. Habe 3 Versuche gestartet, doch ich finde nicht hinein, finde diese Serie leider nicht so fesselnd. Ist aber meine Sache und kann für andere durchaus dramatisch und spannend sein, aber ich bleibe Jack Bauer treu und freue mich auf die 3. Staffel 24.:wink:

koa
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

wenn die quoten um 20.15 schlecht sind ,sind sie immer schlecht...
aber diese ganze scheiße mit den quoten ,es gibt genug denen es gefällt... :D ,aber sicherlich ist 22.00 bis 0.00 nen ungünstiger termin....nun gut mir is es schnuppe :D ,ich bin unsterblich und brauch keinen schlaf :D


zu den vermeintlich schlechten folgen :
sicherlich gibts folgen ,die etwas öde sind und nur füller sind ,aber in jeder folge macht die serie nen kleinen sprung und umso geiler kam die 180°-wendung in folge "phase eins"...da merkt man einfach ,das sich der drehbuchautor was gedacht hat ,vllt. sogar von anfang an ,un nich wie bei 24 alle 6 folgen einfach mal die story dazudichten...


also die 2.staffel alias besiegt gaaaaanz klar die 2. von 24 ,was ja auch nich schwer war...meine meinung zur 2.season von 24 dürfte ja bekannt sein :cry: .....
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von unwichtig »

ich habe die erste staffel einige folgen lang mitverfolgt, wurde mir mit der zeit aber zu öde und die story wirkte auch immer mehr an den haaren herbeigezogen, damit wurde wohl versucht die spannung zu halten...naja, ich fand selbst "buffy" unterhaltsamer und tiefsinniger...
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

die erste is nich der maßstab ,die war ja sogar schlechter als die 2. von 24... :shock:
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Von Alias hat mir bis jetzt die 3. am besten gefallen, da gehts richtig ab mit Verschwörungen und so.
In der 1. gab es imo zu viele ähnliche Folgen, nach dem Prinzip "Sidney, schnapp dir dies und jenes, gebs dem CIA und geb SD-6 ne Fälschung". Aber spätestens am Ende der 1. hat sich das zum Glück geändert.
Und ich sage jetzt mal so, daß es in der 2. noch ein paar mehr solcher 180°-Drehungen geben wird... :)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

deswegen hieß die folge ja "phase eins" ... :D
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

oh my goodness :shock: ,die serie wird ja immer geiler... :D :twisted:
ich denke nach den 3 letzten folgen is der 24-thron geschichte...
allein die gastauftritte:
in der 1.season "nur" quentin tarantino und roger moore
und jetzt in den letzten 3 folgen: rutger hauer :D :twisted: ,ethan hawke ,christian slater.....wo soll das nur hinführen :shock: :D ...
das drehbuch is echt 1000 mal geiler als bei 24 ,man merkt das es von anfang an eigentlich schon etwa so geplant war ,und nich wie bei 24 ,dass nach 6 folgen erst das drehbuch für die nächsten 6 folgen einfach mal so neu erfindet und improvisiert wird ,und nich selten logigfehler und fragen entstehen ,die man nie beantwortet bekommt...
Alias is Killer... :D :twisted:
Antworten