IQ-Punktevergleich
IQ-Punktevergleich
hi leute ich rufe hiermit alle auf um ihre iq punkte der spiele indy 3 und 4 hier aufzuschreiben mal sehen wer am nächsten an den überhaupt ereichbaren liegt
))

- Rech
- Adventure-Gott
- Logik-Lord
- Mancomb Sheepgood
- Hobby-Archäologe
Dafür ist es aber eins der besten Adventures die es gibt!Einmal allgemein nicht und ausserdem ist das Spiel 10 Jahre alt.
EDIT:
Ach ja, ich hatte bei beiden Spielen die volle Punktzahl.
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
- Rech
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
- Adventure-Gott
Falls du den Typ mit dem Gelben [könnte auch orange gewesen sein] Hemdchen meinst in dem Tunnelsystem auf Kreta, den kann man nicht besiegen, da musste man sich was anderes einfallen lassenTreibholz hat geschrieben:Bin irgendwo in einer Höhle bei einem Kampf kläglich gescheitert. Lange her.

"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Hans
- Adventure-Treff
Das, was Indy im Film wirklich fast passiert wäreRech hat geschrieben:Falls du den Typ mit dem Gelben [könnte auch orange gewesen sein] Hemdchen meinst in dem Tunnelsystem auf Kreta, den kann man nicht besiegen, da musste man sich was anderes einfallen lassenTreibholz hat geschrieben:Bin irgendwo in einer Höhle bei einem Kampf kläglich gescheitert. Lange her.

-
- Logik-Lord
Dann wird´s aber Zeit, das Spiel mal durchzuspielen... Das ist ja ne massive Bildungslücke... 
Ich hab damals die Amiga-Version für 120 DM gekauft...
Spätestens in Atlantis war das ein ununterbrochenes Diskettenwechseln... Umsehen, zwei Schritte gehen, Diskette 8 einlegen, warten, Diskette 10 einlegen, usw...
Aber ich habs dennoch durchgespielt, damals war man noch genügsamer
Aber an meinen IQ kann ich mich nicht mehr erinnern, hab den auch nie wirklich beachtet beim zocken...

Ich hab damals die Amiga-Version für 120 DM gekauft...
Spätestens in Atlantis war das ein ununterbrochenes Diskettenwechseln... Umsehen, zwei Schritte gehen, Diskette 8 einlegen, warten, Diskette 10 einlegen, usw...
Aber ich habs dennoch durchgespielt, damals war man noch genügsamer

Aber an meinen IQ kann ich mich nicht mehr erinnern, hab den auch nie wirklich beachtet beim zocken...
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
würde mir einer der alle iq-punkte hat mal die spielstände schicken meine addy ist taffguy2003@web.de
danke im voraus
danke im voraus