IQ-Punktevergleich

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Indy 4

IQ-Punktevergleich

Beitrag von Indy 4 »

hi leute ich rufe hiermit alle auf um ihre iq punkte der spiele indy 3 und 4 hier aufzuschreiben mal sehen wer am nächsten an den überhaupt ereichbaren liegt :-)))
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

hab nur Indy4 gezockt und da weis ich nur das ich die maximale Punktzahl hatte [Gott ist das lange her], waren glaub ich 999...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Ich hab einen IQ von 1230320832103021938.

Mindestens.

E: Ah sorry. Hab ich den Thread irgendwie falsch verstanden. Ich weiss aber nicht wo der Sinn in so einem Thread liegt. Einmal allgemein nicht und ausserdem ist das Spiel 10 Jahre alt.
Mancomb Sheepgood
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Mancomb Sheepgood »

Einmal allgemein nicht und ausserdem ist das Spiel 10 Jahre alt.
Dafür ist es aber eins der besten Adventures die es gibt!

EDIT:

Ach ja, ich hatte bei beiden Spielen die volle Punktzahl.
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Ja das ist richtig aber das ist auch 10 Jahre her, dass ich das gespielt habe. Ich hab doch keine Ahnung mehr wie viele Punkte ich da hatte.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

hatten wir nicht schon mal so ne Diskusion ob das Punkteverteilen überhaupt sinnvoll ist -?-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Und ich dachte, ich hätte im Titel das Wort „Schwanzvergleich“ gesehen, habe ich mich wohl geirrt… ;)
Gast

Beitrag von Gast »

max_power hat geschrieben:Und ich dachte, ich hätte im Titel das Wort „Schwanzvergleich“ gesehen, habe ich mich wohl geirrt… ;)
Noe wieso, steht doch ganz eindeutig da: 'IQ-Schwanzvergleich' ... aber vieleicht spielen mir auch meine Augen einen Streich ;)
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Reines Angeber-Topic! :P
Wie gut, dass ich mich nicht an meinen Punktestand in Indy 4 erinnere. Bin irgendwo in einer Höhle bei einem Kampf kläglich gescheitert. Lange her.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Treibholz hat geschrieben:Bin irgendwo in einer Höhle bei einem Kampf kläglich gescheitert. Lange her.
Falls du den Typ mit dem Gelben [könnte auch orange gewesen sein] Hemdchen meinst in dem Tunnelsystem auf Kreta, den kann man nicht besiegen, da musste man sich was anderes einfallen lassen :wink:
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Rech hat geschrieben:
Treibholz hat geschrieben:Bin irgendwo in einer Höhle bei einem Kampf kläglich gescheitert. Lange her.
Falls du den Typ mit dem Gelben [könnte auch orange gewesen sein] Hemdchen meinst in dem Tunnelsystem auf Kreta, den kann man nicht besiegen, da musste man sich was anderes einfallen lassen :wink:
Das, was Indy im Film wirklich fast passiert wäre :twisted:
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Oh, dann hab ich wenigstens ne Ausrede warum ich Indy 4 nie durchbekommen hab. :D Ja, genau der Typ war das.
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Dann wird´s aber Zeit, das Spiel mal durchzuspielen... Das ist ja ne massive Bildungslücke... ;)

Ich hab damals die Amiga-Version für 120 DM gekauft...
Spätestens in Atlantis war das ein ununterbrochenes Diskettenwechseln... Umsehen, zwei Schritte gehen, Diskette 8 einlegen, warten, Diskette 10 einlegen, usw...

Aber ich habs dennoch durchgespielt, damals war man noch genügsamer ;)

Aber an meinen IQ kann ich mich nicht mehr erinnern, hab den auch nie wirklich beachtet beim zocken...
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Ich habe gar keine Ahnung wieviele Punkte ich hatte, da es mir eigentlich immer ziemlich egal war!
Am wichtigsten ist für mich immer noch eine schöne letzte Szene. Von daher war das einzig wichtige in Indy 4 Sophia zu retten, ansonsten ist das Ende nicht so toll :D
Indy 4

Beitrag von Indy 4 »

würde mir einer der alle iq-punkte hat mal die spielstände schicken meine addy ist taffguy2003@web.de

danke im voraus :wink:
Antworten