Neues Forum
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
Neues Forum
Neues Forum = toll
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 13.05.2004, 13:33, insgesamt 3-mal geändert.
- max_power
- Zombiepirat
Jepp, mir gefällt's auch sehr gut. Fehlt höchstens noch die „Knuddelecke“. 
Hm, ich finde, man könnte die Plauderecke noch schöner betiteln… Wäre doch was, für einen kreativen Wettbewerb.

Hm, ich finde, man könnte die Plauderecke noch schöner betiteln… Wäre doch was, für einen kreativen Wettbewerb.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
- max_power
- Zombiepirat
Hm… Da wird Gaybra ihr Name wieder zum Verhängnis. 
Oh, cool, man kann hier anscheinend auch löschen.

Oh, cool, man kann hier anscheinend auch löschen.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: coole sache das (mit dem neu aufgegliederten Forum...)
Dem schließ ich mich an viel übersichtlicher das ganze nun..Doc Gonro hat geschrieben:Das gefällt mir schon jetzt...und ihr habts auch recht sinnvoll aufgegliedert.... =D>
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- max_power
- Zombiepirat
Hm, du sprichst aus eigener Erfahrung?Doc Gonro hat geschrieben:ich glaub gaybra würde da noch einiges mehr zum verhängnis werden...
wenn man da einmal *knuddel* sagt.....hat man gleich ..nja....das lass ich besser

- Golden Gonzo
- Logik-Lord
-
- Süßwasserpirat
Na, wir wollen doch nicht abfällig über bestimmte Bevölkerungsgruppen sprechen...Doc Gonro hat geschrieben:die wollten mich ficken....und ich sag nicht wohin
Mir gefällt die neue Aufteilung des Forums im Übrigen auch sehr gut. So habe ich mir das gewünscht. Jetzt kann ich den "Müll" besser vom Gehaltvollen filtern und mich den wirklich wichtigen Dingen widmen.

- DasJan
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Aber echt, wir wollen Merlin doch nicht diskriminieren!Merlin813 hat geschrieben:Na, wir wollen doch nicht abfällig über bestimmte Bevölkerungsgruppen sprechen...Doc Gonro hat geschrieben:die wollten mich ficken....und ich sag nicht wohin

- Golden Gonzo
- Logik-Lord
-
- Rätselmeister
so ist das doch schonmal garnicht schlecht 

Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net