the ward

Hier geht es einfach nur um Adventures!
meche
Frischling
Frischling

the ward

Beitrag von meche »

Hallo Leute!

ich hab`mir heute "the ward" gekauft, kann`s aber nicht spielen, weil mir mein computer jedesmal eine bluescreen zeigt, wenn ich das Spiel starte. weiß jemand eine Lösung?
Danke im Voraus
Meche
Zauberlehrling
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Re: the ward

Beitrag von Zauberlehrling »

Nunja was denn für einen Bluescreen?? Ausnahmefehler, Leseprobleme ????
"Ich bin nicht geboren, ich bin geschlüpft!" - Simon the Sorcerer
Manuel
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Manuel »

Ich kenne the ward nicht!!!

Aber ich kenne eine coole Seite:

http://members.aol.com/maeffip/Manuel/manuelshp.html
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Besucht mich auf meiner Homepage:
&amplt;a href:&quothttp://members.aol.com/maeffip/&quot&gtManuel´s Homepage&amplt;/a&gt
Zauberlehrling
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Zauberlehrling »

das nenne ich spaaaaaaaammen
"Ich bin nicht geboren, ich bin geschlüpft!" - Simon the Sorcerer
kreegee
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von kreegee »

für werbung gibts die sigi...

*spam*
Lieber Sonne im Herzen als Messer im Bauch.
Sense
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Sense »

Apropos Spam :

WARD ihr schon auf http://www.geheimnisderdruiden.de
KSO
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von KSO »

meche, nenn uns doch bitte den hersteller oder den publisher. vielleicht kann man dir auf deren websites weiterhelfen...  ???
"Wer ist dieser Dickwanst... und welche Rolle spielt er, in diesem düsteren Puzzle?" Salvador Limones (Grim Fandango)
meche
Frischling
Frischling

Beitrag von meche »

Ich hab schon alle möglichen Seiten nach einem Patch abgesucht-ohne Erfolg. Aber ich habe das Spiel inzwischen zum Laufen gebracht - mit der guten, alten und ziemlich nervtötenden "so oft starten bis es läuft"-Methode (wie beim Druidengeheimnis)
KSO
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von KSO »

das ist tapfer *g
ist das spiel denn wenigstens gut?
"Wer ist dieser Dickwanst... und welche Rolle spielt er, in diesem düsteren Puzzle?" Salvador Limones (Grim Fandango)
shakiera
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von shakiera »

Hallo Community. Ich möchte via ebay The Ward ersteigern. Meine Frage nun, läuft das Spiel auch under XP? Bitte um Eure hilfe... Danke
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Du gräbst einen 5 Jahre alten sinnlosen thread aus, um Deine Lieblingsfrage zu stellen? mmmos, Du gehst mir langsam auf die Nerven. Kannst Du Deine Kompatibilitätsfragen (was wohl der einzige Sinn und Zweck Deiner Anwesenheit hier ist) nicht wenigstens mal gebündelt in einer Anfrage zusammenfassen?

Ich habe mir mal Deine letzten Beiträge angesehen:

http://adventure-treff.de/forum/search. ... thor=mmmos

Besonders wertvoll war keiner davon.

Also bitte:

Laß die Toten in Frieden ruhen, und mach nicht für jedes Spiel, das Du bei ebay kaufen willst eine neue Anfrage. Würdest Du mal die Hilfe-Funktion benutzen, hättest Du Dir hier einiges sparen können.

Sorry wenn das jetzt etwas hart klingt, aber Du stösst mir gerade etwas sauer auf.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Vor allem die ersten beiden Sätze sind einfach köstlich:
mmmos hat geschrieben:Hallo Community! Ich möchte das Spiel ... per Ebay ersteigern.
Ich glaube ich mach extra ein Thema dazu auf, damit sowas nicht in Zukunft mehr auftritt (hoffentlich!).
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Jetzt regt euch doch nicht so auf - er hat die Suchfunktion benutzt, sonst hätte er diesen Thread nicht gefunden. Und er hat nicht extra einen neuen Thread aufgemacht (da hättet ihr euch auch wieder aufgeregt). Er hat niemanden angegriffen, niemandem geschadet und sein Beitrag hat keine formalen Mängel wie Kleinschrift oder so. Außerdem ist er höflich. Der einzige Vorwurf ist also, dass er nicht alles in einem Thread zusammenfasst. Aber wahrscheinlich weiß er eben nicht immer schon zwei Wochen im Voraus, welches Spiel er sich als nächstes kaufen will. Ich finde, ihr solltet das ein bisschen gelassener sehen, sonst traut sich bald niemand mehr, hier was reinzuposten, wenn er nicht zu den "Alten" gehört. Ihr müsst ja nicht antworten - wenn man alle Beiträge liest, dann ist es völlig normal, dass einem der eine oder andere nicht gefällt. Was soll's? -> Nächster Thread! Ich finde schon länger, dass dem Forum ein bisschen mehr Lockerheit und Freundlichkeit gut tun würde.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Da kann ich Dir nicht ganz zustimmen. Wenn Du Dir ansiehst, in welchen Abständen er diese Anfragen macht (stellenweise 3 am Tag), dann drängt sich mir die Frage auf, ob man das jetzt als Spam ansehen soll, oder ob es wirklich notwendige Fragen sind. Und es ist auch nicht so, daß ich das einfach ignorieren kann, schließlich habe ich auch die Arbeit damit, daß ich die Threads immer wieder an die richtigen Stellen verschieben muß, es entsteht also auch administrativer Aufwand. Und gerade dieser 'Ward' thread ist sowas von unsinnig, der hätte ruhig in der Versenkung bleiben können.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Ok, das ist dann schon ein bisschen oft, aber ich glaube nicht, dass bei ihm eine höfliche, sachliche Bitte (oder eine PN von einem Moderator) nicht reichen würde. So schlimm finde ich es wirklich nicht - das Forum ist doch wirklich in letzter Zeit sehr ordentlich und es gibt keine Trolle wie "erst0r!" oder solches Zeug. Manche Leute surfen halt auch nicht den ganzen Tag im Internet und wissen deshalb nicht genau, was andere Leute stört und was nicht.
Antworten