Mein Musik- & Medienjahr 2025

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Mein Musik- & Medienjahr 2025

Beitrag von Gerrit »

Bild

Bild

Musikalisch höre ich vor allem Oldschool-Deutschrap der 90er (z. B. Fantastische Vier und Hamburger Rap) sowie Punk.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Mein Musik- & Medienjahr 2025

Beitrag von Sternchen »

Interessantes Feature bin nicht so der Hip Hop Fan, aber der Rest gefällt mir ganz gut Gerrit. 👍

Das kam bei mir raus:
Bild

Bild

Bild

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Lustige Idee, ich bin dieses Jahr zu Tidal gewechselt, funktioniert der Link für euch?
https://rewind.tidal.com/2025/4c07ffa4- ... 55d8695722

Ich hoffe, er verrät nicht mehr über mich, als ich möchte. Allerdings teile ich den Account mit meinen Kindern - daher kommen Britney Spears und die K-Pop Demon Hunters. :mrgreen:

Ansonsten muss ich sagen, dass die Empfehlungen bei Spotify besser waren und meinen Horizont stärker erweitert haben. Bei Tidal ist es irgendwie so, dass du ein paar mal 90er-Lieder hörst und schon hast du nur Scooter in den automatischen Listen. Auch hatte ich öfter das Gefühl, dass Playlisten nur basierend auf dem letzten Song automatisch erweitert wurden, was oft nicht wirklich meine Vorstellungen trifft.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich kann es sehen Simon ohne Probleme, da sind einige meiner Lieblingsongs mit dabei, finde deinen Musikgeschmack richtig gut :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten

Zurück zu „Film, Musik & Kultur“