Savas zu Baphomets Fluch 2

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1450
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Savas zu Baphomets Fluch 2

Beitrag von Gerrit »

Ich. suche. für jemanden Saves
Oh, das wäre sehr nett von Dir.

Wenn George und Nico in der Pyramide gleichzeitig an den Hebeln ziehen, öffnet sich unter ihnen eine Falltür. Danach kommt eine Sequenz, an der das Spiel aussteigt. Ein Save nach dieser Sequenz wäre also hilfreich.
Vielen Dank.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8480
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Savas zu Baphomets Fluch 2

Beitrag von JohnLemon »

Die Sequenz würde ich nicht auslassen, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
Ich habe keinen Bug an dieser Stelle, deshalb poste ich trotzdem auch noch ein Save VOR dem gemeinsamen Hebelziehen und wünsche deinem Freund damit viel Glück.
Gar nicht so selten funktioniert ja ein fremdes Save besser als das eigene. :)

sword2.098 Vor der Falltür in der Pyramide.zip

Mein nächstes Save überspringt die ganze Sequenz; das Spiel geht dann nach dem gemeinsamen Sturz in die Tiefe und der Diskussion um das Opferritual weiter mit Nico in der Pyramide an der Stelle, wo die Falltür sie 'ausgespuckt' hat.

sword2.099 Nach der Opferdiskussion.zip

Mein Savegames heißen "sword2.098" und "sword2.099", um den anderen Saves deines Freundes nicht in die Quere zu kommen. Natürlich sollte er sie umbenennen, damit sie direkt an seine eigene Zählung anschließen.
Ich gehe davon aus, dein Bekannter spielt mit ScummVM.
Wenn er DosBox benutzt, müsste er die Saves umbenennen in "savegame.098" und "savegame.099".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Antworten