Loom Sequel

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Loom Sequel

Beitrag von Sternchen »

Es gibt so was wie ein Loom Sequel, das freut mich persönlich sehr, weil ich immer auf eine Fortsetzung hoffte, und das Sequel ist zumindest ein kleiner Abschluss.

Hier kann man alles nachlesen, und Bilder zum Spiel sehen.


https://forgegame.com/?p=gallery
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6289
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Loom Sequel

Beitrag von Cohen »

Ja, das Thema hatten wir bereits vor zehn Jahren und du hast mitdiskutiert ;-)
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 39#p561939

In deinem Link kannst du oben rechts auf "Downloads" klicken und dir Version 1.1 der spielenswerten Forge-Demo sichern:

Bild

Nicht ewig mit dem Herunterladen warten, denn zwei der drei Links sind bereits tot.

Viel Spaß mit der Demo, mehr wird da aber leider wohl nicht kommen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1416
Registriert: 28.11.2005, 08:33
Kontaktdaten:

Re: Loom Sequel

Beitrag von Shard of Truth »

Cohen hat geschrieben: 18.01.2024, 09:53 Viel Spaß mit der Demo, mehr wird da aber leider wohl nicht kommen.
Was wirklich sehr schade ist. Vor 10 Jahren hatte ich tatsächlich mal eine kleine Summe gespendet und danach ein bisschen Email-Austausch mit dem Entwickler und das klang alles sehr enthusiastisch. Aber so ist das nun mal, die meisten Fanprojekte werden eben nicht fertiggestellt, immerhin ist die Website noch online.
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 982
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: Loom Sequel

Beitrag von MMFan »

Finde ich auch schade, dass das Projekt wohl tot ist, aber eigentlich könnte uns ja Selmiak darüber mal aufklären, aber auch er was 2018 das letzte mal hier online, von daher... :(
Wer hat Warsteiner bestellt?
Antworten