KRABAT UND DAS GEHEIMNIS DES WENDEKÖNIGS

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Sabr
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2023, 16:27

KRABAT UND DAS GEHEIMNIS DES WENDEKÖNIGS

Beitrag von Sabr »

Hallo Leute,
Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
Über das Spiel findet man wirklich kaum Hilfe bei Lösungen.

Ich spiele über das Handy.
Ich komme bei den 3 Geistern nicht weiter…
Immer wenn ich im Boot gerade ankomme und die Paddeln erstmal ablege usw usw verlassen die Geister schon das bild.
Wie kann ich sie denn anhalten oder schneller da sein ?
Ich hoffe jemand kann mir helfen

Danke
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: KRABAT UND DAS GEHEIMNIS DES WENDEKÖNIGS

Beitrag von JohnLemon »

Kitzy
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2023, 11:17

Re: KRABAT UND DAS GEHEIMNIS DES WENDEKÖNIGS

Beitrag von Kitzy »

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Ich spiele übrigens auf dem iPad.
Es geht nicht mit Anklicken: die Geister bleiben nie stehen, was auch immer ich mache. Die gehen immer aus dem Bildschirm raus, wenn ich ankomme und bleiben nicht stehen beim anklicken.
Ist das nicht eher ein Bug oder Glitch? Es wäre auch nicht das erste mal wo das Spiel glitcht oder crasht. Ich versuche schon seit langer Zeit und es geht einfach nicht die Geister anzuklicken.
Danke!
Sabr
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2023, 16:27

Re: KRABAT UND DAS GEHEIMNIS DES WENDEKÖNIGS

Beitrag von Sabr »

Ich hab’s raus bekommen. Habe es zu Ende gespielt.
Du wirst was vergessen haben wie ich, als Tipp geh mal wieder zu dem * Berg * und Probier dich da mal etwas aus.. wenn du trd nicht weiter kommst, helfe ich dir
Rolf Höbig
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2021, 08:15

Re: KRABAT UND DAS GEHEIMNIS DES WENDEKÖNIGS

Beitrag von Rolf Höbig »

wer verkauft rentnern 81 gebrauchte advenrures spiele point und klick oder wo finde ich leute die etwas verkaufen.
rolf höbig landshut
Rolf Höbig
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2021, 08:15

Re: KRABAT UND DAS GEHEIMNIS DES WENDEKÖNIGS

Beitrag von Rolf Höbig »

bin neu hier
Antworten